Ich habe gute Laune, weil ...
- Sascha_77
- Unerledigt
-
-
because today beta 4 will be released
so we can talk about the new bugs that Apple will introduce in this beta
-
…ich gerade die Kosten für den Urlaub saldiert habe und trotz dieser astronomischen Summe ihn genauso wieder machen würde. Der war jeden Cent wert.
-
because today beta 4 will be released
so we can talk about the new bugs that Apple will introduce in this beta
-
ich ein super Schnäppchen in der Bucht geschossen habe. Acasis USB 4 NVMe Gehäuse inkl. 2 Thunderbolt Kabel und einer 250GB Samsung 980 Pro SSD für lächerliche 90€ abzgl. 70€ Rabatt mit eBay Bonuspunkten. Laut Angabe kaum genutzt und das stimmt sogar. Tolle Performance und noch kein TB geschrieben. Die SSD werde ich allerdings gegen was Größeres tauschen - sollte also jemand Interesse an der Samsung SSD haben, dann gerne melden.
-
-
Und manchmal fällt einem auf das Geiz doch nicht so geil ist...
-
-
Apple gerade die Quartalszahlen für das letzte Quartal veröffentlicht und der Kurs um etwas über 5 % gestiegen ist,)
Jetzt geht es stramm auf die 2. Millionen zu
-
Jep da schreit das Herz...
-
Ich jetzt auch in Sachen Smartphone bei Apple bin
-
... das Single-Leben endlich ein Ende hat.
-
Yesss! Glückwunsch!
-
Weil ich das Matebook X Pro 2020, das ich seit ein paar Tagen zwischen habe, nicht beim Versuch es zu öffnen und die NVMe zu tauschen geschrottet habe. Gehen nämlich gern mal ein paar Plastikteile kaputt, Schrauben vertauscht oder verloren .......
Normalerweise muss man dazu das Teil komplett erlegen, ist mir aber gelungen die NVME zu tauschen in dem ich lediglich ein paar der 20 Schrauben entfernt und die NVME darunter rausziehen und die Neue wieder einbauen konnte;)
Und er läuft soweit, zumindest im Augenblick;)))
-
Normalerweise muss man dazu das Teil komplett erlegen
Dann Waidmannsheil
-
Mein Beileid
-
-
Route Number 1 und 17 Mile Drive zur Lone Cypress auch mitgemacht ?
Surfen nördlich von San Francisco am Rodeo Beach gehört natürlich auch dazu
Ist schon laaaange her bei mir.
Genieße es !
-
msart Klar, die CA-1 runter (south), vorher den 17-mile drive bei Pacific Grove/Monterey gefahren; die 11,25$ waren so ziemlich das billigste, was ich auf der Reise bisher ausgegeben habe
Heute gehts von LA nach San Francisco, über die Autobahn, dann wird San Francisco unsicher gemacht
Surfen am Rodeo Beach steht leider nicht auf dem Programm, denn Surfen machen meine müden Knochen nicht mehr mit 🙃
-