Kleiner Kabelkanal und gut ist
Ich habe gute Laune, weil ...
- Sascha_77
- Unerledigt
-
-
Weil mein ESXi nun U3g bekommen hat und das TCRP XPEN gleich mit auf 3266xs+ 7.1.1-42962 gehoben werden konnte.
Und weil unser Kleiner endlich seine Ersten guten Schritte macht ☺️ -
Ich mir gerade ein iPhone 14 Pro Max mit 512GB in lila passend zu meinem Hacki gekauft habe. Dafür geht mein 13 Pro Max 512 dann weg. So wird’s nicht ganz so teuer.angeblich sofort lieferbar.
-
… weil ich sehr günstig eine neue Apple Watch Series 7 (45 mm) als Ablöse für meine Original Apple Watch von 2015 erstehen konnte. Eigentlich wollte ich die Series 8, da meine Basaltemperatur aber niemanden interessiert 🤪 habe ich rund 150€ sparen können 😇
-
-
-
Ich eine vollwertige SoftwareLizenz von jemandem aus einem anderen Forum geschenkt bekommen habe. Einfach so. Derjenige wollte kein Geld annehmen. Menschen können toll sein. Darf man nie vergessen, angesichts der verrückten Welt.
Wir hier im Forum, sind ja auch meist super hilfsbereit zueinander. Finde ich auch immer mega. -
-
von jemandem aus einem anderen Forum geschenkt bekommen habe. Einfach so. Derjenige wollte kein Geld annehmen
Und dafür von mir noch einenan den Spender
-
War vor kurzem mit meinem 30 jahre alten Wagen und 340.000 auf der Uhr auch beim TÜV. Ohne Mängel bestanden.
-
-
-
…es heute endlich soweit ist. Umzug steht bevor. Endlich wieder durchatmen.
-
-
Weil bei MF 512: 39€ 1TB: 69€ und 2TB: 135€ NVMe SSD im Angebot sind ohne VSK…
Tolle Preise, auch wenn „nur“ PCIe 3.0 -
Die Fastro sind eigentlich nicht so besonders... jedenfalls so meine Erfahrung damit gewesen aber an sich klar recht günstig.
-
-
-
Genial. Stimmt, wir wollten auch demnächst in die Pilze. Angeblich ein Steinpilzjahr 👍🏻👍🏻👍🏻🤪
-
Ja Steinpilze gab es hier viele, aber die Saison ist langsam vorbei. Heute nur zwei Gute gefunden. Der Rest riesengroß und schlecht.