Ich habe gute Laune, weil ...
- Sascha_77
- Unerledigt
-
-
Weil ich es diese Woche endlich geschafft habe meinen Stromzähler via IR-Tastkopf an dem ein ESP-Board mit Tasmota (mit Wifi) auszulesen und endlich die Werte des aktuellen Verbrauches etc. neben dem Balkonkraftwerk in meiner Hausautomatisierung (Home Assistant) habe.
-
Weil ich gestern für150€ ein Asus Zenbook 14 mit 10th Gen i5 ergattern konnte, damit ich wieder einen Hacki aufsetzen kann
Aktuell liegen die zwischen 370-500€
-
WOW, Perlpilz was für eine seltenheit!
-
So selten ist der nicht - zumindest hier in Bayern. Wenn man mal ein paar Stellen gefunden hat, erscheinen die da recht zuverlässig und zahlreich. Aber meistens nur halb so groß wie dieses Monster.
-
-
In jungen Jahren haben wir auch manchmal Pilze gesammelt, die machten auch gute Laune
-
Ts ts ts
-
Nightflyer passt gut zu nem Bierchen 🤣🤣🤣
-
Oder zu nem Trauerfall zu dem ein Kollege von mir mal wegen dieser Kuhwiesen Pilze geworden ist. Er war 19 Jahre alt.
-
-
Habe meine Fenvi T919 gegen eine Intel AX210 getauscht.
Läuft alles ohne Probleme, samt Bluetooth. Airdrop geht nicht mehr, habe ich aber eh nie benutzt.
Für 18 Euro bei AliExpress ergattert, voll zufrieden, sollte dann hoffentlich unter Sonoma laufen!
-
-
Was wird daraus Pilzschnitzel 😉
-
Nein, dafür finde ich Steinpilze zu schade. Habe sie kräftig in Butterschmalz angebraten und gesalzen. Dazu gab es Gnocchi in Salbeibutter.
In einem extra Pfännchen gab es noch die restlichen Funde als Mischpfanne: Dünnfleischiger Anischampignon, Perlpilz, Goldröhrling, Maronen.
-
Da bekomm‘ Ich gleich nochmal Hunger.
-
Ich auch...das hört sich nach leckerem Essen an
-
-
rechne mit einem Besuch zum Essen heute
-