Ich habe gute Laune, weil ...
- Sascha_77
- Unerledigt
-
-
Ich seit heute mein Jodeldiplo...äh meine Zertifizierung als Scrum Product Owner bei Scrum.org abgeschlossen haben durfte, 85% erreichen musste und 95% erreicht habe...
Nun darf ich Produkte besitzen
-
Ist das identisch mit dem Scrum Master?
-
Hmm, identisch nicht. Eine andere Rolle im Scrum Team, eher so in die Richtung „der mit der Vision des Produktes an sich“ füllt das Backlog des Produktes.
Der Master ist ja eher der Moderator und Bespasser von DEVs und POs -
Jetzt weiß ich endlich was mein Sohn so den ganzen Tag treibt;)
-
... weil ich den max. Level 30 bei Everspace 2 erreicht habe. Knapp über 100 Stunden Spielzeit.
-
Ich hatte mir bei AliExpress für 42 Euro ein USB4 NVME Gehäuse gekauft.
Kam gerade an und läuft wunderbar, 40 Gbits USB4 Modus.
-
Hört sich gut an, kannst bitte mal einen Link einfügen?
-
Nun 4 Joy Con's da sind.
Leider gehen die nicht mit einem iPhone SE 1st gen ...
(Jetzt wo Apple retroarch erlaubt -> https://apps.apple.com/de/app/retroarch/id6499539433 )
Aber am Mac gehts prima.
Aktuell gibts bei den 3 für 5,99 Deals (welche preislich ja nicht mehr immer 5,99€ sind XD )
Qualitativ gute joycons für 10-11€ -> https://de.aliexpress.com/item/1005006436981878.html (über den Link sind die teurer man muss die über die app suchen -> kann man nicht verlinken)
-
-
-
Bin nicht davon überzeugt, dass die Kühlung soviel besser wäre, sieht richtig sketchy aus
-
…ich nach monatelangem schwanger gehen und Gedanke über den WAF Moment heute mein Ei gelegt habe. Meine Frau fand, dass Geld bei diesem Thema keine Rolle spielen sollte. What??? Hätte ich das mal vorher gewusst. Bin ja absolut der selben Meinung
Also gerade bestellt;
Synology ds923+
32GB Ram14TB Platten
2TB N.VM dingsbums SSD
Brother ADS-1700W
endlich geht es da vorwärts. Auf unserer treuen ds214play war das eine elende Quälerei und ich musste mir viel verkneifen*, um das arme Ding überhaupt nutzbar zu halten.
Und der testweise Einstieg in paperless-ngx wird jetzt auf Profiniveau gehoben
*) und das mit DEM Basteltrieb. Echt hart. -
923+ hab ich auch am Laufen, super Teil aber nur für das was es soll. VM und intensive Docker Composes laufen bei mir auf nem VPS da mein GF Anschluss NAT Dualkack stack keine Ahnung ist und das Mega doof zu handhaben bei Cloudflare und Crowdsec Implementierung.
VMs laufen auf der R1500 CPU mehr als beschitten, da hab ich nen MJ11 für daneben der alles so wegsteckt ohne Murren.
Basten geht auch gut mit besagtem MJ11, viel viel ECC Reg RAM und ARC Loader als XPenology, das rennt wie Sau. Dann hast was zu Basteln…
Aber Glückwunsch, kein schlechtes Ding.
Ich hab gute weil Clamshell auf dem Pro iPad am TV @GardaSee MagentaTV abspielt und Fussi gucken geht. -
-
Ich habe bei meinem Gigabyte Mainboard, die ASUS USB4 Pcie 4 x4 Karte erfolgreich installiert, ohne Header. Nach etlichen Stunden gehts unter Windows 11 endlich
-
-
Respekt, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ein Pedelc vermuten;))
-
Warum? Ein Pedelec unterstützt nur bis 25kmh. Wegen des Gewichts ist es mit nem Pedelec schwerer einen 30er Schnitt zu erreichen als mit einem normalen Rad.
-
Meinte ein E-Bike (S-Pedelec) das bis zu 45 km fahren kann;)