Ich habe gute Laune, weil ...

  • Weil die M3 Performance 30% stärker als die M2-Performance ist. Und das merke ich. Somit kann ich mit den Sterbebett-Nachrichten etwas besser umgehen. Aber wer weiss, was noch kommt.

    Im Artikel steht, dass vor allem der fehlende Wifi-Treiber das Ende von Hackintosh gebracht hat bzw. bringen sollte.


    Naja gut, hier hat man ja externe Sticks, wenn man dies möchte.


    Gute Laune existiert ebenfalls wegen dem 100. WeltSpar-Tag und Halloween nächste Woche. Es gibt ein langes Wochenende. Auf den Weltspar-Tag bin ich allerdings nicht wirklich angewiesen.


    Aber es gibt gratis Essen.

  • Weil ich erfolgreich meinen höhenverstellbaren Schreibtisch aus der Firma überlassen bekam, nachdem dort wilde Renovierungsarbeiten gestartet und neue Möbel organisiert wurden.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Weil ich erfolgreich meinen höhenverstellbaren Schreibtisch aus der Firma überlassen bekam

    Wenn ich fragen darf, welch ein Geiler Monitor hast du auf dem Schreibtisch?

    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • Ist ein Philips 499p9h https://www.philips.de/c-p/499…lcd-display-im-format-329

    Kommt mit jeder Menge spannender Kleinigkeiten, inkl. KVM-Funktion und GB-LAN:


    Eignet sich somit auch sehr gut zum Anschließen des MBPs direkt über USB-C, reicht dort aber nicht zum Laden des Laptops.
    Für den Arbeitslaptop, Dell Latitude blablubb, im HomeOffice reicht es aber dicke.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich weiss... ich habe echte Probleme, aber mein innerer Monk möchte deine Kabel ordentlich machen/ verlegen. al6042

  • Ein Nachteil des Monitors ist die fehlende Kabelführung.

    Ich habe mit den Kabeln keine Probleme und die Kiste macht was sie soll.
    Sollte es mich irgendwann mal stören, suche ich nach einer geeigneten Lösung. ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • ... heute mein Wagen, der mich 14 Jahre treu begleitet hat, in gute Hände gekommen ist, die das Fahrzeug zu schätzen wissen. :thumbup: