MacOS 10.15.2 veröffentlicht
- Cheesy
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
So, läuft auch bei mir. Beim ersten Reboot hab ich in Clover die Install-Partition auf dem DATA-Volume zum Booten gewählt. Keine Ahnung, ob ich auch einfach die normale Systempartition hätte wählen können. Aber egal, hat nicht lang gedauert und "läffd" (wie wir in Franken so schön sagen).
EDIT: julian91 Fotos geht bei mir, auch die Rückblicke. Hab ebenfalls iMacPro1,1 SMBIOS, allerdings ne Vega 64.
-
-
-
Die Navi10 Treiber sind nach wie vor halbgar. Zwischen Beta 4 und dem Release hat sich nichts mehr getan.
-
-
-
Mein Großer hat das Update schonmal geschluckt:
julian91 Hast du Glück gehabt, mir ist die Karte da auch schon häufiger abgeschmiert. Schau mal hier, dieser Zustand gilt nach wie vor für die finale Version von 10.15.2: AMD NAVI / RDNA (RX5700/XT etc.) in macOS | Benchmarks, Undervolting, Overclocking, PowerPlay Table
Sieht mir langsam danach aus als würde sich das Vega10 Drama wiederholen.
-
Bin täglich in MacOS drin.
Spielen tu ich nur auf Windows daher ist mir da noch nichts aufgefallen ...
hoffe das bleibt nun bei nem einmaligen ausrutscher.
-
Wenn man die Karte fordert z.B. in Final Cut schmiert der Treiber regelmäßig ab. Meistens zwar nur mit App Crash aber manchmal auch mit Panic.
-
Still und heimlich ist am frühen Abend die Release-Version von macOS Catalina 10.15.2 19C57 veröffentlicht worden. Läuft wie die beiden vorherigen Betas bei mir ohne Probleme (das häufig beschriebene Sleep-Problem gab es bei mir nur bei der Beta 2 19C39d), das Installieren hat wie bei allen 10.15.2er Betas für das eigentlich nicht sehr große Paket
doch eine lange Zeit gebraucht..
-
bei mir lief alles problemlos ab.....update dauerte etwa 6minuten
-
Mir wird das Update nicht angeboten. Kann es daran liegen, dass mein SMBIOS ein MacPro 3.1 ist?
-
-
-
Kein echter 3.1 Es geht um das System 2 meiner Signatur. Installiert habe ich Catalina 10.15.1
Ich gehe dann den Weg über eine neue Installation.