Hallo zusammen,
nachdem ich die Installation dann doch innerhalb einer Nacht hinbekommen habe :), bleibt mir noch ein Problem in einem ansonsten wirklich top laufenden System:
Mache ich gar nichts, friert der Rechner nach geschätzten 3-5 Minuten ein. Ich habe also kein Programm offen, bin nur auf dem Desktop, verlasse für 10min den Raum und komme zu einem eingefrorenen Rechner zurück. Desktop noch sichtbar, Tastatur und Maus reagieren aber nicht mehr. Beides Bluetooth Apple-Geräte. Stecke ich eine optische USB-Maus an, leuchtet die nach dem freeze nicht mal mehr.
Die "Energie sparen"-Optionen in den Systemeinstellungen sind alle deaktiviert. Das Aktivieren des Ruhezustands sollte es also nicht sein. Bildschirmschoner auch aus.
Wenn ich arbeite, Final Cut zum Beispiel (60min+), läuft alles super.
Ich hänge diesmal den kompletten EFI-Ordner an, ansonsten habe ich die Komponenten in der Signatur. Crashlogs kann ich in der Konsole nicht finden, eventuell schaue ich aber auch falsch ...
Update auf 10.15.2 lief problemlos durch.
Viele Grüße und danke (und ja, sehr peinlicher erster post mit 10.5(!!!).1 - natürlich war 10.15.1 gemeint)
Stefan