I5 9400f, RX 580 8gb und Asus prime z390m Plus gaming

• I5 9400f, RX 580 8gb und Asus prime z390m Plus gaming...ist das eine sinnvolle Konfiguration und krieg ich da MACOS catalina zum laufen?... Hoffe auf eine schnelle Antwort

LG

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum... :)

Ich hoffe auf einen Lotto-Gewinn bei der kommenden Ziehung... ;)

Bei deiner Hoffnung kann ich schon mal sagen, dass das gut funktionieren wird...

Wie sieht dein Hinweis zu meiner Hoffnung aus?

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Dann kannst du mir ja was abdrücken haha...ich bin neuling und hör quasi hackintosh zum ersten Mal ich hab ein MacBook Pro 13 2018 und wollte es ausprobieren auf meinen Desktop PC zu installieren. Kannst du mir bei der Installation zur Seite stehen weil wie gesagt ich hab keine Ahnung von dem...

Bekomm ich des mit dem Video auch hin trotz anderem Mainboard?

[Externes Medium: https://youtu.be/WpoOVskAmc4]

• Da ich noch nicht im Lotto gewonnen habe, muss ich den Großteil meiner Zeit mit Arbeiten verbringen, da wird das unter Umständen sehr schwer.

Du kannst aber gerne unser Wiki studieren und auch diverse Threads zu ähnlicher Hardware:

Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop

Coffee Lake Sammelthread (Hilfe und Diskussionen)

Ansonsten solltest du mal einen Blick in das EFI-Paket aus Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15) werfen...

Da bekommst du einen guten Einblick in die Struktur des Clover-Bootloaders und kannst auf Basis des Ordners "CLOVER-CFL" bestimmt was spannendes zaubern.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Danke für die Antwort...

Hier nochmal die Frage würde des mit Dem Video auch funktionieren?

• Kann ich nicht sagen, da ich nie nach dem Video gearbeitet habe...

Gruß
    Al6042

• Oke,

aber grundsätzlich ist es egal welches Mainboard man verwendet oder hab ich das falsch verstanden

Lg

• Na ja... es sollte schon zu den anderen Elementen wie CPU und RAM dazu passen... ;)
    Aber im großen und ganzen ist das nicht mehr so eingegrenzt, wie es das früher einmal war.

Gruß
    Al6042

• Oke danke...dh ich kann des mit dem Video versuchen oder?

• Ich hab die gleiche CPU mit einer rx560 auf einem Asrock H370M-ITX/ac. Läuft als iMac Pro 1,1

Sollte bei dir auch genauso gehen. Nimm den Clover CFL von hier

Damit solltest du installieren können

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• Hei,

Was muss ich dann mit der Datei machen, wenn ich sie zu COVER umbenannt habe?

• wenn du schon einen Install Stick mit Clover hast, einfach den Cloverordner in die EFI Partition vom Stick schieben und den vorhandenen überschreiben oder vorher löschen

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• Ja schon aber ich habe mit der Hilfe der anderen meine Hackintosh zum Laufen gebracht

Nochmal vielen vielen Dank

LG

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt