Hallo liebes Team 
ich bin Paul und habe vor einem Monat ungefähr meinen Hackintosh gebaut.
An sich läuft alles Super aber es gibt ein paar Probleme die ich gerne beheben würde und Hilfe suche!
Meine Probleme:
1: Wenn ich den PC in den Ruhe Modus setze dann drehen ungefähr jede 5 Minuten einmal die Lüfter hoch und man hört diese für 5-10 Sekunden, was auf Dauer störend ist wenn man den PC mal länger im Ruhe Modus hat.
2: Meine taste zum herunterfahren des PCs auf meinem Gehäuse tut genau garnichts wenn ich drauf drücke, unter windows hat diese Funktioniert.
3: Ich habe ein Grafik Problem: Jedesmal wenn ich eine Datei Vorschau per Space Taste mache, öffnet sich das jeweilige bild, aber man sieht dadrunter kurz so kleine streifen, siehe dieses Video:
4. Meine CPU Auslastung ist ohne das ich irgendeine Software geöffnet habe bei 20-30% was ich nicht als Normal empfinde, unter windows bspw war diese im Idle bei 5-10% was das System verbraucht hat, aber es kann ja nicht sein das Catalina komplett ohne geöffnete Software,AddOns oder ähnliches bei 20-30% ist.
Ich hoffe ihr versteht meine Probleme und könnt mir dabei helfen, ich gehe davon aus das alles eine Konfigurations Sache ist, ich habe aber leider keine große Ahnung von dem ganzen, daher ist der EFI Folder unten zum Downloaden da!
Specs:
i7-7700k
RX Vega 56
z170 Pro Gaming