iMac Firmware Passwort zurücksetzten
-
- Erledigt
- Ezak
- Erledigt
-
-
geh mal mit dem Ding zu Gravis oder Telcoland...oder Ruf in Hamburg mal bei Hamburg 4 an...
bei MTN schon Hannes Gnad gefragt?Ich wohn leider im Saarland auf der anderen Seite und Gravis ist auch weit weg (aber angefragt haben wir, nicht ohne Rechnung)
Nein aber denke der wird mir wohl auch nicht helfen dürfen aber ein versuch ist es wert
-
Versuche es mal, mehr als nein sagen kann er nicht...der arbeitet beim AASP
-
-
Mach mal nen Thread auf, betone aber nochmals dort auch deine Unschuld, die zerrupfen auch gerne mal wegen solchen unklaren Themen. Einfach ignorieren wie hier ist die beste Lösung, kannst mich ja erwähnen, dann sehe ich den Thread und kann dich trusten...
heiße dort auch so wie hier... -
-
-
-
oh, sorry. Dass hattest Du im Thread schon erwähnt.
-
Würde ein Applesupport das Gerät entsperren hätte ich echte Zweifel an deren Firmenpolitik. Genau das macht Apple aus.
-
- Rechnung war wohl nicht dabei, original Karton schon
Ähm, eine Absenderadresse ist wohl nicht mehr auf dem original Karton drauf, oder? Das wäre aber zu einfach...
-
wenn das Gerät nicht schon Jahre auf den Account Registriert wäre sowie etliche andere Apple Geräte die es so gibt würde ich das verstehen. Aber hier ist wohl eindeutig dass kein Diebstahl vorliegt meiner Meinung.
Edit: davon abgesehen würden betrüger einfach den eeprom auslöten und löschen lassen
userport nein leider war der original iMac karton wieder in einem und den haben wir natürlich nicht mehr -.-
Vg
-
Wieso wird dieses Eeprom nicht einfach von einem lokalen Fachmann ausgelötet, von einem Experten hier geflasht und zuhause wieder eingelötet?
-
-
Das wäre doch mal ein ideales Stammtisch-Projekt in deinem Gebiet, zumindest stelle ich mir vor dass es schon einige LIVE interessieren würde.
Ansonsten habe ich mal was Interessantes zum Thema im Netz gefunden, aber das ist mir persönlich schon zu komplex!
-
Geht das auch mit IPhone die eine iCloud-Sperre haben? Die werden doch zu Hauf bei 1-2-3 angeboten.
-
kann man nicht per usbprogrammer neu flashen?
-
-
-
kaneske ich habe einen Thread erstellt heute und dich erwähnt
grt habe bisher keine anleitung oder ähnliches mit einem usb programmer gefunden
Wolfe es geht ja nicht um iMac oder Eprom versenden, sondern noch mehr Geld zu investieren und am Ende wäre es immer noch ein ultra teurer Briefbeschwerer, wenn dann müsste man der Person und seinem Handwerk 100% vertrauen
user232 das hab ich schon verstanden, ich finde das an sich ja auch gut aber wie gesagt finde hier ist es offensichtlich dass es sich nicht um ein geklautes Gerät handelt (sonst wär es ja sicher auch als geklaut gemeldet)