MOJAVE ON GIGABYTE X99 -G1 Wifi

• Hallo musste leider mein Mainboard wechseln da es defekt war!

Nun wollte ich wieder Hackintosh installieren soweit alles erstellt , bootet aber STUCK ON : HID LEGACY SHLIM 2

Ich mache seit heute um 13 Uhr an dem Stick rum :D!

Nichts scheint yu klappen von Trim Disable bis KEXTs

Hier ist mal mein CLOVER....

.....

//UPDATE

USBMSC identifier (non-unique)

Dateien

• CLOVER.zip

(23,55 MB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ok es wäre erstmal gut zu wissen womit wir es hier überhaupt zu tun haben. Hardware Infos ab in dein Profil. Ich nehm an es handelt sich um das Gigabyte Board oben? Welcher Prozessor Wlan Karte etc. Dein Cloverordner ist relativ voll. Meinst du das das alles nötig ist? sind deine Bios Einstellungen alle richtig gesetzt? Hast du ein Installationsmedium auf USB idealerweise? Ala Catalina? Mojave? Also erstmal bischen mehr Infos. Zwischendurch besorg dir mal Hackintool, Clover Configurator und Kext Updater. ioregistryExplorer.

• Guten Morgen zusammen,

der Urlaub hat mal super begonnen zur Weihanchtszeit :D.

Gestern war ich zu Müde am ende und "druch gebrannt".

Folgendes ich hatte einen Clover mit meinem Kumpel Konfiguriert an seinem MacBook Air (der zur Zeit im Urlaub ist) auf einem ASUS x-99 USB 3.1, den habe ich nun angepasst für meinn neues Board.

GA-X99-Gaming G1 WIFI (rev. 1.0) mit:

CPU:

Intel(R) Core(TM) i7-5930K CPU @ 3.50GHz

HDD:

Name CT500MX500SSD1

Revision M3CR023

Capacity 465.8 GB

GPU:

Radeon RX 580 Series

BIOS SETTINGS:

Da ich es nicht zum erstemal gemacht hatte habe ich es erstmal alles alleine Eingestellt danach habe ich es mit diesem hier

https://www.youtube.com/watch?v=8hxsoKpIow4

abgeglichen was richitg war soweit.

// Sata EHCI,Virtuali. ON, 60/64 OFF usw.

Der Clover ist yugemüllt mit KEXTS da ich an einem gewissen punkt nicht mehr weiter wusste und alles rein gejagt habe , der Fehler ist und bleibt aber immer der selbe.

Ich komme an dieser setelle nicht mehr weiter meine Frau fängt schon an zu sagen kauf dir doch ein normalen MAC einfach ^^ :D

Grüße und danke für die Geduld

Gohst

2 Mal editiert, zuletzt von G0hst ()

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt