Moin Moin liebes Forum.
Heute Abend ist es wieder einmal soweit,
wir sitzen im engen Kreise der Familie unter dem Weihnachtsbaum, geniessen das gute Essen und verbringen den Abend mit lachen und vieleicht auch der einen oder anderen Träne der rührung in gemütlicher Runde unserer lieben und Freunde.
Auch denjenigen, die den Abend vielleicht nicht ruhsam verbringen können da die Arbeit ruft wie z.b. den Notärzten, der Polizei , den Helfern in den Krankenhäusern, der Feuerwehr, den tollen Menschen in den Hospitzen und und und......bin ich gedanklich sehr verbunden und wünsche auch diesen
ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Auch die es sich nicht im leben leisten können, keine Familie ihr Eigen nennen dürfen, die vieleicht heute Abend an eine Tür einer Sozialen Einrichtung klopfen, wünsche ich ein liebes und Gesegnetes Weihnachtsfest mit einer zufriedenen Wärme im Herzen.
Den fleissigen Helfern hier im Forum, die sich die Zeit nehmen um mir und anderen unter die Arme zu greifen, sich hier auch ehrenamtlich für uns stark machen, freude an der Kommunikation haben und ihr Wissen einbringen, auch Zeit opfern, wünsche ich ein ruhiges und erfülltes Weihnachtsfest im Kreise
der einzelnen Familien.
Ihr seit ein spitzen Team mit einer hervorragenden und beispiellos gestalteten Hompage, die für mich keine Wünsche offen lässt.
Von daher möchte ich mich bei allen fleissigen Menschen hier noch einmal sehr bedanken.
Liebe Grüsse, bleibt alle gesund und munter, ruht euch vom Alltagsstress richtig aus und erlebt ein erfülltes Weihnachtsfest.
TRON71