Frohe Weihnachten an alle
LG .M
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFrohe Weihnachten an alle
LG .M
Von mir auch ein frohes gesegnetes Fest an alle hier (auch wenns mal hitzig zugeht...) und all den Menschen die gerade Weihnachten alleine sind und sich verloren fühlen. Habt Zuversicht und Hoffnung
Und allen die da draussen jeden Tag für uns alle unterwegs sind um unsere Regale zu füllen mit Dingen die wir eigentlich benötigen. An alle Kraftfahrer, Trucker sowohl aus Old Germany als auch alle anderen Nationen die unter erbärmlichen Bedingungen diesen Job machen müssen. Merry Christmas ...
Wünsche euch alle ein schönes Fest. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
Herzlichen Glückwunsch, fast eine Punktlandung.
Danke - ja, hätte fast ein Christkind werden können. Wir sind durch die letzten Tage Alle noch etwas durch den Wind!
Lonne ist ein schöner Name..
Danke!
Lonne ist ein wirklich schöne Name! Hoffentlich gilt für sie "Nomen est Omen!"
Nomen est Omen ! Sobald sie anfangen zu krabbeln könnt ihr einpacken
Das kann ich bestätigen. Ich hab 5 Löwinnen und einen Löwen (mittlerweile alle ausgewachsen) und die haben zusammen auch wieder 15 kleine bekommen. Da geht die Post ab Kinners.
Ist ja fast schon wie beim Schneeballsystem
Das ist es in der Tat, nennt sich Evolution.
Auch von mir an alle im Forum ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest für euch und eure Familien.
Danke - ja, hätte fast ein Christkind werden können.
Meiner ist an einem sonnigen Sonntag im Juni zur Welt gekommen, für mich trotzdem ein Christkind und mit keinem Gold dieser Welt aufzuwiegen.