Blackscreen nach dem Verbose-Output mit Sapphire Pulse Rx580

  • Goldfisch

    Von mir auch Glückwunsch. Müsste mir mal so eine Liste erstellen mit der alles abgedeckt wird was Fehler betrifft.

    Die Config.Plist habe ich wie meine angepasst, und die läuft gut.

    Wenn das jetzt alles läuft dann müsstest du eigentlich nur noch deine usbports konfigurieren und dann sollte alles funktionieren.

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 16gb DDR3 - 1tb mx500 - DW1830 - Monterey - OC


    retch.png

  • Die USB-Ports funktionieren, muss ich trotzdem was anpassen? Und habe ich dann eigentlich auch USB3 oder funktioniert das nicht? Eventuell sollte ich einen Thread eröffnen, ich meine das Problem hier hier ist ja quasi gelöst.

  • Brauchst du im Normalfall keinen Thread eröffnen, gibt da schon sehr viel zu und auch Tutorials, wie das hier.

    Wenn alle deine Ports mit Usb 2 sowie Usb 3 funktionieren und du in deiner Config.plist keine Versionsspezifischen Port Limit Patches hinzugefügt hast (hatte alle entfernt) dann brauchst du dir darüber auch erstmal keine Gedanken zu machen. Kann das Tutorial aber trotzdem empfehlen, ist ja auch immer gut schon bescheid zu wissen wenn man dann mal auf Probleme stößt.


    Aber in diesem Sinne - Viel Spaß mit der Kiste :top:

    Latitude e5450 - i5 5300u , iHD5500 , 16gb DDR3 - 1tb mx500 - DW1830 - Monterey - OC


    retch.png

  • Vielen, vielen Dank :)