Hat für kurzzeitige Verwirrung gesorgt
Aber jetzt hast Du die verlinkte Datei verwendet und die MM funktioniert wunschgemäß?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHat für kurzzeitige Verwirrung gesorgt
Aber jetzt hast Du die verlinkte Datei verwendet und die MM funktioniert wunschgemäß?
Nein, noch nicht!
Die Frage (in meinem Kopf) ist leider zusätzlich folgende: wie bekommt man das Layout des MK passend zum laufen? Ich war leider in DaVinci Resolve mit amateurhaften Versuchen der Videobearbeitung beschäftigt.
Wird morgen definitiv getestet!
the_viking90 Ich sage auch "Hä"! so sieht der Ordner bei mir aus!
Check mal die "inf", hab die aus meinem Ordner gezogen!
Na - da will ich doch nicht hintenan stehen und sage auch mal "Hä??".
Wo habt Ihr diese Klamotten her? Keines Eurer Pakete entspricht gänzlich den meinen, die ich letztes Jahr und kürzlich via BC-Assistent heruntergeladen habe. Die wiederum gleichen sich - s. BC 6136 von letzter Woche:
Der Apple-Ordner enthält bei mir .exe-Dateien - keine reinen Ordner.
Habt Ihr auch den BC-Assistent genutzt?
Ich würde es ja gerne nochmal anstoßen, aber bedingt dadurch, dass ich mein monatliches DL-Volumen bereits erreicht habe, würde das derzeit Stunden dauern, da bei Vol-Überschreitung auf ISDN-Tempo gedrosselt wird.
Gruß
LOM
Ich war leider in DaVinci Resolve mit amateurhaften Versuchen der Videobearbeitung beschäftigt.
Für ernsthaftes arbeiten mit DaVinci Resolve empfehle ich diese Tastatur:
LuckyOldMan Ich hab mich an den "Post 25" gehalten, dieser hat mir das so installiert, da die Treiber (exe AppleWirelessMouse) bereits installiert waren, habe ich nur noch die besagte "Inf" nachinstalliert! Wie gesagt - es löpt!
Mein Ordner der von brigadier/releases angelegt wurde sieht eben so aus..
Die Anleitung funktioniert für BigSur wohl nicht mehr "/private/var/root/Library/Preferences/blued.plist does not exist"?