macOS Catalina + Amd Radeon HD 7850
-
- Erledigt
- Yanis 93
- Erledigt
-
-
-
i9-990k
Ich vermute, da fehlt eine Zahl. Ganz davon abgesehen: Mit neueren MBs kenne ich mich nicht aus.
-
-
Habe gerade nur kein MacOS das ist das Problem. Mein Hackbook ist die SSD Kaput gegangen und all meine daten sind weg :(. Das wegen kann ich gerade wenig leider machen. Und meine Intel Core 2 Duo Sachen habe ich weg getan. Könnte mir jemand helfen.
-
Guten Abend,
du könntest unter Windows einen Installstick bauen. Schau mal hier
macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
Dazu bräuchtest du dann noch die EFI für den Stick und funktionierendes LAN.
Es gibt einen EFI Thread schau mal hier.
Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)
Bei Problemen einfach hier im Thread schreiben.
Gruß Mocca55
-
-
Guten Morgen,
um das ganze etwas besser nachvollziehen zu können. Wie genau bist du jetzt vorgegebenen?
Lade doch mal bitte deine genutzt EFI hier im Thread hoch. Um mal drüber zuschauen.
Gruß Mocca55
-
So bitte schon ich hatte den Coffe Lake Clover Ordner genommen. Bitte schon
-
-
Im besten Falle die config_imacpro11.plist umbenennen -> config.plist .
Denn Clover lädt default immer eine config.plist und diese ist bei dir nicht vorhanden , configs mit _ suffix können nur manuell geladen werden .
-
Aber wieder das Problem was ich beim AMD CPU oder beim Intel Core 2 Duo habe es bootet. Aber dann kein Signal.
-
-
So habe jetzt einfach mal ein Video gemacht was beim Starten passiert.
Leider ist die Datei zu groß. Sende den Link des Videos rein. Anders funktioniert es nicht.
Link: https://drive.google.com/file/…5vZbfJmt/view?usp=sharing
-
Es hat doch niemand geschrieben das du Inject ATI anklicken sollst oder ?
-
-
CSM Disabled im Bios ?
priorität auch auf die externe gpu ?
-
-
Also es geht auf die AMD Grafikkarte und den Start habe ich ja in den Link geschickt. CSM Disabled habe ich auch versucht geht aber auch nicht.
-