Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Der Rest mit dem Hobby Hackintosh, kommt dann von ganz allein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Der Rest mit dem Hobby Hackintosh, kommt dann von ganz allein
Dem kann ich mich nur Anschliessen...
Guten Rutsch ins neue Jahrzehnt...
Wünsche ebenfalls allen schon einmal einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
Auch von mir allen einen guten Rusch und alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!
Möchte DSM2 an dieser Stelle mal lobend erwähnen, cool was du drauf hast. Danke fürs delidden und dass du wie umax1980 verhindert das, dass ich die Flinte ins Korn werfe. Ich hoffe die Kiste läuft jetzt erst mal und dass ich hier mal auf einen grünen Zweig komme.
Wenn es dieses Jahr noch nicht so schlimm wird wie in Australien freue ich mich auf die Hitze im Sommer .
Egal wie es kommt, kommt gut durch das Jahr und bleibt gesund!
-----------------------
Hab noch was vergessen. Bitte knallt nicht so viel. Für die Tiere ist das die Hölle und extrem viel Feinstaub.
allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2020
Ladys and Gentleman!
Frohes neues Jahr und mögen eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, sowie Glück und Gesundheit
Frohes neues Jahr(zehnt) wünsche ich Euch. Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze länger halten als bis zum aufstehen und Kater auskurieren
Schließe mich diesen Wünschen in die Runde an!
Allen Foren-Usern, -Mitgliedern, -Experten, -Moderatoren und den -Admins:
Ein Frohes Neues Jahr... 🥂🎉🍾🍀😃
Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues 2020
Der Kater ist die Katze von den Nachbarn und liegt bei mir unter dem Schreibtisch und freut sich über den Unterschlupf bei mir
mit Futter und Kaminofen
Frohes Neues allerseits!
Frohes neues Jahr schuschammen *hicks* Sorry *hicksch* 😃🎊🍾
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr und das die Hackintosh‘s immer weiter laufen. Auch von mir ein großes Dankeschön an das Forum.
Gesundes neues Jahr
Ein frohes neues Hackintosh Jahrzehnt euch allen!
Gesundes neues Jahr wünsche ich Euch
Gruß Mocca55
Wünsche euch auch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
Happy new year!!