Ich habe bei meinem Mehrfach-OS-Hackintosh (System 1) für jedes OS eine TM eingerichtet und auch schon erfolgreich auf diese als Backup zugegriffen.
Derzeit bewege ich mich hauptsächlich in Catalina und seit zwei Tagen kommt in schöner Regelmäßigkeit ein Fehlerhinweis.
Überfüllung kann nicht der Grund sein, denn es wird m. W. ja durchgeschoben: alteste hinten raus, neueste vorne rein.
Es sind wie erwähnt drei TMs eingerichtet, aber da habe ich wohl des Guten zuviel gedacht/gemacht, denn in jeder TM gibt es das "volle Repertoire" (was mir sagt, dass mein Ansatz wenig sinnvoll bis "oversized" ist).
Wie beispielhaft bei TM-HS zu sehen, gibt es das auch bei Mojave & Catalina, wenn auch mit unterschiedlichen Aktualisierungen aufgrund der Nutzung.
Was wäre ein sinnvoller Weg, die drei OS via TM zu sichern? Derzeit sind auf zwei HDDs Moj & Cat & TM HS und HS & TM Moj & TM Cat angelegt, damit die Sicherung getrennt vom OS stattfindet.
Ich wollte das Thema schon länger angehen, aber meist fehlten Ruhe und Zeit dafür.
Gruß
LOM