Hi,
beschreibe mal in deinen Worten, wie Du den myHack-Stick erstellt hast. So - wie ich dich verstanden habe - kannst Du zwar den Stick erstellen, aber nicht von im booten, um die Installation durchzuführen.
(1)
Wie (und wo) wurde der Stick präpariert - also vorbereitet, d.h. partitioniert und formatiert - bevor Du mit ihm zu myhack unterwegs warst? (Stimmt dies mit der Vorgehensweise überein, die in der Anleitung zu myhack - der myhack-guide - steht? 1)
(2) Kannst Du auf dem Rechner und mit dem OSX, mit dem Du myHack aufgespielt hast, nochmals versuchen den Bootloader auf den Stick zu installieren. (Das ist - glaube ich - der vierte Menue-Punkt: >Install chameleon<. Als Zielpartion mußt Du den Stick auswählen.
(3) Wenn dies im Moment nicht möglich ist - etwa weil Du nur zu einem Windows-Rechner Zugang hast - dann besorge Dir mal das i-boot-iso und brenne Dir eine CD. Versuch von der zu booten und schu, ob du von dort aus den myhack-Stick starten kannst.
(4) Aber grundsätzlich gilt: der Stick sollte korrekt erstellt sein und funktionieren.
Anschließend nochmals versuchen den Stick in Betrieb zu nehmen. Vorher Bios-Einstellung prüfen. Sicherstellen, daß Du vom Stick - und nicht von der Festplatte - bootest.
Auf ein Neues!
Gruss
Hartmut
PS.: Nur zur Beruhigung: boot 0 -error ist ein bekanntes Phänomen, für das es Abhilfe gibt. (siehe Forensuche oder Internet. ( z.B.: http://www.macbreaker.com/2012…ckintosh-boot0-error.html) Das kannst Du aber später nachlesen. Zunächst überprüfe nochmals, ob der Stick korrekt erstellt wurde.
1) In der Myhack-Guide heißt es: "Make sure that the internal/external stick/drive that you will be creating the OS X installer on is mounted and it has an empty HFS+ formatted partition of at least 8GB in size on it. You can partition and format it using Disk Utility, under Applications/Utilities. The partition scheme may be either “GUID Partition Table” (GPT) or “Master Boot Record” (MBR)."
"