Hey, ich bins mal wieder. Ich habe neue Hardware bekommen (Siehe Signatur) und ich möchte darauf Mountain Lion installieren. Ich habe mir manuell einen Stick erstellt. (BaseSystem -> Stick ; Packages Kopiert ; mach_kernel auf den Stick ; OSInstall.mpkg, FakeSMC, NullCPU...., OSInstall executable an die richtingen stellen kopiert ; Chameleon installiert)+
Wen ich jetzt davon boote (mit -v) läuft da einiges an Text. Er lädt alles mögliche aus S/L/E. Dann startet der PC plötzlich neu. Sata ist auf AHCI eingestellt. Muss ich im UEFI sonst noch auf was achten?
Habe jetzt nochmal einen neuen Stick nach Grivens' Anleitung gemacht. Er startet genau an der selben stelle neu wie mit dem anderen Stick. Ich habe auch einen anderen Stick benutzt. Davor hatte ich einen 32GB stick (gabs heute für 10€ im Saturn ) und jetzt habe ich es auf einem 8gb stick gemacht. Eigentlich sollte es ja auf diesen Z77 ohne DSDT laufen. Das hab ich zumindest mal so gelesen...
Habe gerade mal ein bischen den Diskussionsthread durchgelesen und folgendes gefunden:
Wichtig ist hier der richtige Bootloader.
Wenn es zu reboots kommt, ohne das irgendwelche Ausgaben nach dem Lesen der Kexte (das was durchrattert) kommt, dann erkennt der Loader den 10.8er Kernel nicht. Hast Du den im Tut verlinkten Loader benutzt?
Habe den Bootloader aus dem Tut benutzt.
EDIT: Jetzt hab ich nochmal den aktuellsten Chameleon Bootloader installiert: r2035 -> Gleiches Ergebnis