Hallo Leute. Ich weiss das bis jetzt viele davon betroffen sind wie ich. Bis jetzt keine Lösung finden können. Zur zeit habe ich S und HS auf getrennte ssd´s die gut laufen.Und auf der dritte ssd habe ich installieren können und danach auf CAT. Updatet. Es verlief alles normal nur noch hochfahren kommt schwarzer Bildschirm. So wie viele. Ich habe fast alles versucht. Mit neue und alte WEG und LiLu, ohne beides(geht auch und Grafikkarte wird richtig erkannt). Ich kann Mauszeiger bewegen und einige schrifte sind zu sehen.
So wie es aussieht ist es AMD RX 560 Problem. Anscheinend bei einigen Läufts. Hat jemand den Fehler lokalisieren können?
Ich habe davon eine kuzes video gemacht. Ist es ein Download link zu geben? Wenn nicht einfach löschen.
http://daten-transport.de/?id=B2WUc6KnXLs9
EDIT: also leute jetzt bin ich mit Catalina unterwegs. Ich habe LiLu und WEG gelöscht und nochmals reingepackt und auf einmal ging ganz kurz und hochfahren gabs crash bevor ich mich anmelden konnte. Dann zweite versuch gabs freeze und beim dritten bleibt bis jetzt. Mal sehen wie lange.
Jetzt brauch ich wlan treiber für Realtek.