Hiho hatte vorgestern mal tatsächlich eine Mountain Lion Instatllation geschafft, doch leider hatte die einen fehler, so weit ich weiß kam Read and Write Error oder so ähnlich...
naja nach etwas rumprobieren ging mal meine USB Tastatur nicht mehr im Bios d.h. ich kam nicht mehr ins Bios und konnte auch nicht F12 drücken, das ist garnicht mal so das Problem
Das Größere Problem ist wohl das garkeine USB slots mehr im Bios gefunden werden bzw. anspricht, den Stick finder es noch aber läuft nicht richtig an. Mehrere USB Slots getestet
..................... DISK BOOT FAILUE PLEASE INSERT DISK AND PRESS ANY KEY
wenn iBoot CD starte oder einen anderen Loader bekomme ich
Disk Bios Read error in Sector 0x????????? <- sind immer wieder andere.
So langsam mache ich mir sorgen ob das Board hin ist oder das Bios, hab auch schon versucht andere version mit Clear DMI pool zu flashen, hatte auch nicht funktioniert.
btw. hab auch einer Partion Win7 auf der anderen ML
AHCI ist aktiv und HPET 64bit
USB Controller and Storage in Bios auch akiv sowie Keyboard
falls jemand interesse hat mir Live Support über skype wäre ich auch gerne sehr verbunden.
Möchte nämlich so schnell wie möglich das OS X auf meinem Hauptrechner läuft
MacBook Pro 17" i7 steht auch zur verfügen.
Was noch interessant ist, eine USB Win7 version mit der ich zuvor win7 installiert habe, gerade mal 3 Tage her, ging komischer weiße auch nicht mehr zu booten.
irgendein ein Cecksum fehler. sorry ich sollte wohl die Fehler ganz genau aufschreiben
vielleicht hat jemand schon eine Vermutung oder ähnliche Fehlerquelle und kennt schon das Problem
mfg Instatic