DSM2 immer noch schön leise mit den zwei VII drin ? bei mir kommt eher eine in frage als zwei aber wäre wichtig das er schön leise bleibt.
-
-
So leise wie zwei VII halt sein können... Unter Max Last natürlich nicht leise aber wir sprechen von max Last.
Im normalen workflow hörst du da nichts von und der MacPro steht auf dem Tisch.
-
Gratuliere dir zum Kauf
DSM2 und ich freue mich sehr für dich
Du wirst jetzt sicherlich ganz heiss die Kiste unter die Lupe nehmen und basteln ?
Ich wünsche dir viel Freude mit dem super Teil.
-
-
Congratulations for your new computer
Thx for sharing !!!
Very interesting with pci8086,15eb (Titan ridge), can you try fakepciid radeon vii to vega II? -
-
Thats a pity to see lower scores RVII vs VEGA II (but same chip)
-
-
Moin DSM2
Danke für den Dump, feine Sache. Die ACPI ist hochinteressant, gerade aus der allgemeinen SSDT für verschiedenste Grafikkarten (GFX2PEG) kann man eine Menge lernen. Die Abfrage über Methode "NGFX" und die dann per S03H/S05H/S07H verzweigten Notifies und daraus resultierenden verschieden aufgedröselten individuellen Beschreibungen der möglichen Grafikkarten ist ziemlich genial.
Könntest du noch eine detaillierte Liste der PCI-Devices liefern, zum Beispiel mit DPCIManager oder neuer/besser, mit Hackintool?
-
Mir fehlt ehrlich gesagt jedes Verständnis dafür warum solche Dinge hinterfragt werden
Dann verstehe ich nicht, wieso hier in latent rechtfertigender Weise reagiert wird. Ist überhaupt nicht nötig - solche Sprüche einfach übergehen - aus die Maus!.
Heute kam der neue MacPro7,1 an
Die Kiste sei Dir von Herzen gegönnt und ich blicke mit ehrlichem, aber respektvollem Neid auf dieses technische Kleinod. Wer hätte als Technik-affiner Mensch sowas nicht selber gerne in der guten Stube!
Gruß
LOM
-
DMI Tables from DSM2 IOreg SMBIOS dump, using dmidecode.
-
-
Danke DSM2
Ist da zufällig noch eine "pcidevices.txt" dabei? Da stehen wunderbar in einer Liste gleich alle ID/SubID/Vendor/SubVendor etc drin.
-
Ups, klar doch!
-
Thats a pity to see lower scores RVII vs VEGA II (but same chip)
It's not the same chip. Pro Vega II uses fully unlocked Vega20 chips and has more memory which can impact some benchmarks.
-
Ui,
das dürfte spannend werden. Super!
Ich freue mich schon auf Neues aus dem MacOS-Land!
-
Sehr interessant auch die GFX-Anbindung on den SSDTs. Vielleicht bekomme ich damit die "bootglitches" beim Verbose-Boot weg.
Ich nutze ja in meinen Systemen generell kein LILU und dessen PlugIns.
Allein dieser Part sieht vielversprechend aus:
-
Sorry nochmal wegen dem preis
Ich hatte nicht ans arbeiten gedacht
Sorry
Bin noch schüler und verdiene mein taschengeld mit fiverr und co (also kaum was)
Aber zur jugendweihe musste endlich was vernünftiges her
Hast du ein tipp wie mann die radeon ViI unter macos kühl hält
Meine haben ca 110grad auch wenns der hotspot ist
Ich kann mir zur zeit noch keine wakü leisten aber die kommt auch noch
-
GurkenKiller das hat hier nichts verloren.
Erstelle einen entsprechenden Thread in Bezug auf deine Problematik.
-
GurkenKiller Undervolting, da ist kein eigener Topic zu nötig. Suche und werde fündig.