Hier gehts weniger um mich , ich dachte da eher an die WEG Entwickler das man zumindest auch ein Log bzw Output von was Originalem hat was kein Hacki ist.
Im Bezug aufs debugging des Safari Netflix (FairPlay) Problems.
Dennoch Dankeschön !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier gehts weniger um mich , ich dachte da eher an die WEG Entwickler das man zumindest auch ein Log bzw Output von was Originalem hat was kein Hacki ist.
Im Bezug aufs debugging des Safari Netflix (FairPlay) Problems.
Dennoch Dankeschön !
Das ist mir schon klar, wofür das ganze war aber egal ob per Tool oder über Terminal, es bleibt dabei das der Output nutzlos ist.
Was sinnvoll ist und von mir ausgelesen wird ist die Firmware der 580X...
Intressant dachte eigtl an einen Output in diesem Stil:
Mit Decoder Info etc
Wie lange ist das Script denn gelaufen ? , 3min und doch so wenig output hmmm .
Wertvollere Infos tauchen da nicht auf, egal ob per Tool oder Terminal wie bereits gesagt.
Da sollte stehen welches VA Plugin genutzt wird wenn ne AMD oder Intel GPU aktiv ist. Da das nicht der Fall ist gehe ich mal davon aus dass der T2 am Werk ist.
Eventuell...
Ich beschäftige mich mal weiter mit der Kiste.
Das Teil ist einfach nur Geil. Jedes Bild eine Augenweide:D Wie schön und Clean das Mainboard verarbeitet worden ist und vorallem, wie dezent man das Netzteil untergebracht hat:D Apple halt.
AkimoA Statt mit der Semantik vom Namen zu spielen, könntest du auch einfach Beispiele/Referenzen geben, was es abseits davon ausgibt / ausgeben sollte.
Hab da heute morgen wohl etwas schnell geschossen ohne das Script von dem Debugger genau anzuschauen und muss recht geben das er explizit nach Errors sucht und da es ja keine gibt ja auch nichts brauchbares Auswirft.
Deshalb DSM2 wenn sich mal wieder die Gelegenheit bieten sollte mit der 580X mal mit GVA Debug aktiviert das angehängte triggern ,damit sollte zumindest alles angezeigt werden was mit GVA zu tun hat ob Error oder nicht.
Danke .
Lang ist es her.
Keine Ahnung ob das überhaupt noch jemand braucht aber...
Edit : File nicht mehr benötigt daher gelöscht.
Danke ,aber hatte sich erledigt mit ersten Dev Beta der 10.15.4.
Naja ist ja eigentlich auch die selbe Karte nur mit doppeltem Videospeicher
Have fun!
Gracias También funciona con el Radeon VII: D
[Adjuntar = '128721', 'ninguno', 'verdadero'] [/ attach]
How did you it?