Nach USB-Installation stürzt die Kiste ab...

  • Hallo Freunde,


    ich bitte um Hilfe, denn nachdem ich ML auf 10.7.4 mit einem USB Stick installiert habe, stürzt der Rechner kurz vor der Benutzeranmeldung ab. D.h., nach dem Start sieht den Apfel und den kleinen Kringel-Kreis. Der dreht sich ca. 40 mal. Dann wird das Bild schwarz und das war´s. Komischerweise kann ich das DVD-Laufwerk ausfahren und wenn ich die "Return"-Taste betätige, dann macht er noch Geräusche. Also ganz weg ist er noch nicht.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch gemacht bzw. wie ich die Kiste wieder zu, laufen bekomme?
    Danke im Voraus!

    * GA X58A-UD5 (Rev.2.0) - Intel i7 930 - RAM 12GB GEIL - EVGA nVidia GTX285 - SSD SanDIsk - Lion 10.8.1 *

  • Ääähm, hast du versucht Mountain Lion über die App zu installieren?

  • ja, hab ich.

    * GA X58A-UD5 (Rev.2.0) - Intel i7 930 - RAM 12GB GEIL - EVGA nVidia GTX285 - SSD SanDIsk - Lion 10.8.1 *

  • Ok, das ist leider auf einem Hacki nicht möglich. Mountain Lion muss komplett neu Installiert werden. Gleiches verfahren wie bei Lion.
    Ich denke den hast du jetzt geschossen, zumindest wüsste ich nicht wie du jetzt nochmal in dein System kommst, wenn du kein Backup hast.

  • Ich hab TimeMachine. Wie könnte ich das jetzt alles auf Mountain Lion klatschen?

    * GA X58A-UD5 (Rev.2.0) - Intel i7 930 - RAM 12GB GEIL - EVGA nVidia GTX285 - SSD SanDIsk - Lion 10.8.1 *

  • Als erstes solltest du dir ML mal clean auf eine freie Partition installieren. Dann kannst du probieren ob du alles mit dem Migrationsassistenten aus deinem TimeMaschine Backup raus kriegst, sollte machbar sein.

  • Kann ich ML vom USB-Stick nehmen?

    * GA X58A-UD5 (Rev.2.0) - Intel i7 930 - RAM 12GB GEIL - EVGA nVidia GTX285 - SSD SanDIsk - Lion 10.8.1 *

  • Na klar, wenn dieser richtig erstellt ist ;)
    Oder meinst du den Originalen?

  • Das ist die Frage...hättest Du eine Ahnung, wie ich jetzt am besten eine ML machen könnte?

    * GA X58A-UD5 (Rev.2.0) - Intel i7 930 - RAM 12GB GEIL - EVGA nVidia GTX285 - SSD SanDIsk - Lion 10.8.1 *

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt