Die beiden Intel USB 3.0 Port sollten mit dem USBInjectAll.kext laufen, die VIA VL800 USB 3.0 Port mit dem GenericUSBXHCI.kext, dazu das XhciPortLimit unter Kernel -> Quirks in der config.plist anhaken.
Ich brauche Eure Hilfe: => Z77x-UD3H rev. 1.1 habe mit der WLAN/Bluetooth Karte (BCM943602CS) keinen funktionierenden Sleep mehr.
-
- Erledigt
- SPIDER
- Erledigt
-
-
Ich meine Genauso läuft es zur Zeit, kannst Dir ja gerne den EFI-Ordner anschauen. Bin noch im Büro und habe grad keinen Zugriff. 🙃🤪💥
-
Moin,
ich brauchte erstmal eine Wlan/BT Auszeit 🤪 Bin da noch immer nicht wirklich weiter gekommen.
In meinem Lenovo y70 habe ich jetzt auch eine Apple Karte installiert und kann die komplett ohne kext‘e nutzen.Jetzt habe ich meine DW1560 übrig und die samt PCI Adapter (2 Antennen) im Z77ds3h installiert. Läuft wunderbar, bis auf das aufwachen nach 2 sec. Tiefschlaf, also genau das gleiche wie mit der Karte (Thread Titel).
Nun die eigentliche Frage, ich habe von der BCM94360cs2 noch die mitgelieferten Antennenkabel übrig, könnte ich die dw1560 mit diesem Adapter auf dem Onboard msata Anschluss nutzen.
Oder gibts noch eine andere Möglichkeit ohne den USB Anschluss nutzen zu müssen, geht im Lenovo ja auch ohne. -
auf dem Onboard msata Anschluss nutzen.
Hast du auf dem Z77X Mainboard ein mSATA Steckplatz?
-
Moin,
derHackfan ja ist vorhanden. -
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt