Hallo Hackintosher,
Ich melde mich mit einem bestechenden Problem zurück, das ich vor einigen Monaten hier im Forum vorbrachte,
Keiner aber eine Lösung fand,
Nun zu Problem.
Ich habe drei Festlatten (siehe Bild 3) ,wie man sehen kann ist ein bestechendes Hackintosh drauf.
OSmacSierra 10.12.6
Der USB-Stick wurde mit Unixxxxx erstellt, ich konnte ohne Probleme das System installieren.
Festplattendienstprogramm erkannte die Festplatten auch, so wie es sein soll (sieh Bild 1)
Die Festplatte auf der Sierra intstalliert ist ist auch korrekt (denke ich mal) formatiert (siehe Bild 4)
Nun habe ich auf die gleiche Art ein USB-Stick mit Mojave erstellt auch wieder mit Unixxxx.
Alles ohne Probleme .Auch die Installationsroutine lief anstandslos durch,bis ich auf das Festplattendienstprogramm kam,
DA IST DAS PROBLEM DIE FESTLATTEN WERDEN ALS NICHT INTENTIFIZIERT ERKANN,iCH KANN GAR NICHTS MACHEN.
Was ich versucht habe,
Ich habe die Festplatten komplett mit dem Festplattendienstprogramm platt gemacht, also partitioniert aber danach erkannte es wieder die festhalten nicht.
Ich habe einen anderen slot genommen, brachte auch nichts
Ich habe den USB-Stick mit dem Terminal Commando erstellt, auch nichts, mit einem anderen Tool, was im internet so ist.
Egal wie ich die Festplatte ,auf der jetzt meine OS Sierra drauf ist,lösche,oder auch partitioniere sie werden nicht erkannt
Festplatten als NICHT INTENTIFIZIERT
Ich habe Hight Sierra versucht aber genau das gleiche Problem
Mojave genau das gleich
macOS Catalina genau das gleiche……….
Das komische ist das der USB-Stick mit OS Sierra die Festplatten ganz normal erkennt, und ich kann ohne Probleme installieren (siehe Bild 1)
Ab Sierra geht nicht mehr.
Mein System
Gigabyte GA-P55M-UD2
Nvidia Geforce GTX 1060
Bios F 11
12 RAM Speicher
Ich hoffe dieses mal findet sich einer,der mir helfen kann und wir endlich dieses Problem lösen..