Schöne Grüße aus HH und viel Spaß am Samstag.
Der zweite Stammtisch in Niedersachsen (Bremen und Umgebung)
-
- Erledigt
- derHackfan
- Erledigt
-
-
Aloha Freunde,
auch ich bin wieder mit dabei
Bringe wieder mein Z87 mit.
-
Zitat von Manuel
SPIDER soll ich dich am Samstag abholen ca. (14 Uhr) und wieder heimfahren ca. 22-23 Uhr dann kannst du auch wieder dabei sein ?
Das wäre natürlich mega Geil von dir, sorry aber anderes kann ich dein Arrangement in diesem Punkt nicht formulieren, einem Freund den Weg zum Stammtisch zu ebenen und ihm entgegenzukommen zeugt m.M.n von ganz großem Charakter.
Chapeau!
globoxnoob Kabeltrommel und Mehrfach-Steckdosenleiste hast du auf dem Schirm?
einen kleinen Wasserkühlungs - Workshop machen!
Finde ich gut, denke dass es einige Interessenten gibt die so einen Workshop mal besuchen möchten, auf unserem Stammtisch kostet das dann nicht mal Eintritt.
DSM2
Sollten wir die Planung für den Workshop eventuell auslagern?Also nur für den Fall dass doch einiges mehr abgestimmt werden muss, weil wenn es zu sehr um technische Details geht, denkt der Neuling auf dem Stammtisch wohl möglich dass wir keine Zeit haben für seine Möhre.Müsst ihr beiden mal gucken was da Sinn macht, bidirektional verlinken geht immer...Erledigt -> Workshop - Wasserkühlung (In Planung)
-
-
derHackfan jo, hab ich auf dem Schirm. Und deine Steckdosenleiste bringe ich auch wieder mit ;D
SPIDER Gute Besserung!
-
Moin Leute,
ich bin auch wieder dabei.Gruß
Tim
-
ach ja nur zur Info noch 2x mal Bubu machen und schon ist Hackintosh DDaaaaayyyyy
-
Darum habe ich heute Abend auch schon alles vorbereitet und verpackt,
mit den beiden rosa Klappboxen deckeln wir im Normalfall jede Hardware/jeden Install gut ab,
sprich Schraubendreher für die grobe Montage und USB Programmer für Notfall-Patienten, heisst eigentlich sind wir da am Samstag gut aufgestellt.
Wegen dem Chili Con Carne möchte ich euch bitten bei Ankunft im Mobile kurz bescheid zu geben -> wer mitessen möchte, nicht dass da unnötige Mengen aufgekocht werden, ansonsten können wir aber sprichwörtlich von 17 - 21 Uhr heiss auftischen.
Edit: Ach ja, hjl ist die Spendenbox bei dir? Dann bitte nicht vergessen, was den Inhalt angeht muss ja unser Kassenwart herhalten, ich meine das war bei der letzten Abstimmung globoxnoob und jene verlief ohne Nein oder Enthaltung.
-
Coole Sache! Ich bin leider zu weit weg. Gerne wäre ich dabei gewesen... Mal sehen, vielleicht beim nächsten Treffen.
-
Moin derHackfan
Ich habe die Box zwar mitgebracht, aber ich weiß leider nicht wer die Box hat.
Ich dachte eigentlich das globoxnoob die Box mit nach Hause genommen hat.
Beim nächsten Besuch habe ich die Box noch entdeckt, aber es stimmt die Box fehlt.
Gruß
hjl
-
-
Na dann Trage es dir doch in dein Terminplaner mal ein ....und besuch uns doch mal das wäre fein, heute verpasst du leider das Chili con Carne von der derHackfan und eine Menge Informatives, Bastelei und ein Haufen guter Männer
-
Viel Spaß morgen! Werde zu einem der nächsten Treffen auch mal kommen, auch wenn ich sicher nicht viel know how beitragen kann.
-
Darum geht es ja gar nicht ..., bei uns auf dem Stammtisch ist alles vertreten Anfänger und welche mit mehr wissen keiner kann alles ....und das ist auch gut so, sonst wäre es auch langweilig.
Schau doch mal vorbei morgen Platz ist da und wir freuen uns über jeden der zu dem Stammtisch kommt du bist Herzlichst eingeladen.
Und hjl kommt auch aus Bremerhaven vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren nur so eine Idee.
Wir würden uns freuen also sehen wir uns ??
-
-
-
Mein Kamera-Auge ist zum Glück nicht Operiert worden, insofern würde ich bei Bedarf gern für das ein oder andere Foto sorgen. Chili finde ich klasse, da bin ich wohl dabei. Ich bringe nur den Lappi mit, freue mich riesig wenn das morgen alles so klappt. Und ob ich nun zu Hause in Glotze oder beim Stammi gelegentlich in denn Laptop gucke.
-
Moin, das ist ja der Wahnsinn wie schnell sich das hier gerade entwickelt, denke wir müssen beide Räume am Samstag bestuhlen.
Zur Info: Ich habe mal alles aus der Terminübersicht ausgeschnitten und hier in den Stammtisch Thread verschoben.
-
ich frage mich nur wo die Leute aus Aurich,Bremen-Nord, Oldenburg Verden ,Langwedel usw.bleiben trauen die sich nicht am besten Stammtisch im Norden Teilzunehmen und ein Teil des Stammtisches zu werden ...
Leute Haut rein und schaut vorbei jeder ist Herzlich eingeladen ob Anfänger oder Profi alle sind willkommen
-
Hallo zusammen!
Dank einer netten Erinnerung und glücklichen Umständen bin ich auch endlich mal dabei.
Soll / kann ich noch irgendwas mitbringen? Ich komme aus der Bremer Neustadt und kann auch gern jemand aufsammeln und mitnehmen (Auto) oder Material oder ... whatever.
Bis übermorgen!Edith meint noch: Kein Chili con carne für mich ...