GA-z370m-D3h, i7 8700K, Gigabyte RX 5700 XT Catalina 10.15.2

• Hallo Forum,

ich bin gerade dabei meinen Hackintosh von MacOS High Sierra zu Catalina upzudaten. Dabei wurde die GTX 1070 gegen eine RX 5700 XT getauscht. Da ich leider nicht von High Sierra zu Catalina updaten kann auf Grund des Grafikkartenwechsels, habe ich mich kurzer Hand entschlossen Catalina neu zu installieren und dann ein Backup einzuspielen.

Ich habe mit der Anleitung von Shiruken es geschafft eine headless GPU mit der RX 5700 XT zu bauen und das System bootet soweit. in Hackintool wird die GPU auch entsprechend angezeigt.

Nur die Performance ist nicht wirklich gut. Das Bild ruckelt und der Sound hat die ganze Zeit Artefakte wenn ich Videos wieder gebe. Eigentlich sollte das Setup ja von einem YouTube Video gelangweilt sein.

//edit Ok ich habe die Audio Fehler beseitigen können. Ich habe von USBInjectAll zu einer USBMap gewechselt. Nun läuft das System. Die Performance ist in meinen Augen gut aber noch nicht so gut wie mein High Sierra GTX 1070 Setup. Ich hoffe, dass ich die Performance noch etwas verbessern kann. Ich habe die Clover Zip geupdatet. Sie enthält jetzt meine USBMap.

USB Map Aktiv:

Fractal Design Define Mini

Front USB 2.0 2x

Front USB 3.0 1x

GA-Z370m-D3H

USB 3.0 neben Ethernet 2x

USB 3.0 neben HDMI 2x

USB 2.0 Intern für Bluetooth Karte

hackintosh-forum.de/attachment/125765/ <-- Clover Ordner

Meine Specs:

Intel I7 8700K Coffee Lake

Gigabyte GA-Z370m-D3H

Gigabyte RX 5700 XT Gaming OC

G Skill 2x 16GB DDR4 3200MHz

1TB M.2 Samsung Evo

Schon mal vielen Dank, für alle Ideen.

LG

WuGGu

Dateien

• CLOVER.zip

(2,91 MB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von WuGGu ()