Das offizielle Catalina 10.15.3 ist erschienen
- Mork vom Ork
- Erledigt
-
-
-
Da hänge ich mich gleich mal an...
-
-
-
Da solltes es keine Probleme mit geben, wobei genau weiß man das nie.
-
-
Bei mir auch. Das Beweisfoto habe ich mir jetzt gespart, da werden wir bestimmt noch viele sehen.
-
Soderle...
Hier dann auch mal der offizielle Thread zum offiziellen Erscheinen von Catalina 10.15.3.
Bei meinen vier Hardware-Büchsen funktionierte es einwandfrei...
PS: Habe die Beiträge aus Was läuft gerade bei Euch? hier eingesetzt... da passen sie besser rein...
-
Lief auf dem X230 sauber durch
Auch auf dem AMD System lief alles problemlos durch
-
-
Mal sehen was es auf meinen MacBook Pro 16 bringt. Gerade h.265/h.264 soll da verbessert worden sein.
-
Lief auf dem X230 sauber durch
Auf meinem Großen und dem X230 ist auch Alles ohne Probleme gelaufen.
-
-
Dachte erst Hmmm... - weil beim Fortschrittsbalken erstmal ne Weile nix passiert ist, aber letztendlich ist es dann auch sauber durchgelaufen und hat auch die Install-Partition wieder weggelöscht (die von 10.4.6 hab ich immer noch in Clover, fall da mal jemand einen Tipp hätte..). Nach ca. 20 Minuten war dann wieder alles in Lot aufm Boot.
Ich muss schon sagen, im Vergleich zu den Anfängen der Hackintosherei ist das inzwischen alles sehr elegant! Dafür all den Leuten, die sich die Nächte um die Ohren schlagen und immer wieder sehr geile Lösungen präsentieren, von denen alle was haben, an dieser Stelle mal meine Dank!
-
10.15.3 erfolgreich installiert.
-
Irgendwie brauchen wir doch mal mehr Adrenalin-Cicks, oder?!
Wird Zeit dass die 10.16er Dev rauskommt
EDIT:
Aaaah, doch Adrenalin Schub !!!
Das Combo Update 10.15.3 https://support.apple.com/kb/D…locale=en_US&locale=en_US hat Apple (genauer: der Praktikant) mit dem alten 10.15.2 verlinkt = 4 GB umsonst DL 10.15.2 Combo Aber noch vor dem Install gemerkt ... Link wird bestimmt noch gefixt....
-
Keine Probleme !
-
-
Ich habe mich dann eben fürs normale Update entschieden. Und kann sagen: löööpt.