Intel DH67BL

  • Guten Abend liebe Community


    Ich habe mir einen Computer zugelegt mit einem intel dh67bl mainboard ( i5 2320 - Geforce GT 720 )

    Würde ich High Sierra Gut drauf zum laufen Bekommen ?

    Meinboard Features
    https://ark.intel.com/content/…desktop-board-dh67bl.html

    mfg

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

  • Sollte gehen von der CPU und der Grafikkarte.

    Die Grafikkarte liefe auch noch mit Mojave oder Catalina. Ich meine die CPU auch

    Ich würde es mal probieren.

    Versuchs mal hiermit, Clover-Sandy wäre wohl das richtige


    Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Die interne Grafik sollte aber deaktiviert werden, das die HD2000 des I5-2320 nicht unterstützt wird.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ich Will aus Bestimmten gründen Maximal High Sierra da einige meiner Anwendungen und spiele unter Aktuelleren nicht so super laufen

    Ja klar die HD 2000 habe ich Deaktiviert

    Darf ich mal fragen ob alles was in meinen Kext ordner ist auch so passt ?

    Und beim booten kommt eine meldung Stepper Error dann halt Core 0 Core 1 usw ist das Normal ?

    Ich habe den Link Gerade nicht mehr mit den Vorgefertigten Efi ordnern hier im Forum wäre nett wenn sie mir verlinkt werden würden


    mfg

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

  • Das ist viel zu viel...

    Nutze den Link zum EFI-Paket, den Nightflyer bereits gepostet hat, und hänge dich an den Ordner "CLOVER-Sandy".

    Da sollten alle nötigen Kexte für das Intel-Board drinnen sein.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Okey soweit Läuft alles 1a


    Habe jetzt die DSDT.aml von aus einem anderen Forum für mein Mainboard die Wurde aber unter Yosemite erstellt kann ich sie Problemlos unter High Sierra Nutzen ?

    Und muss ich den Nvidia Webdriver nehmen oder ist der bereits von mac aus vorhanden ?

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

    Einmal editiert, zuletzt von siiNCeyyy ()

  • welche sind in der Regel besser ?


    Mfg

    Hackintosh [ i5 10400F | Asrock H510-HVS | Aegis 16 GB 2666 MHz | MSI RX 500 XT | Kingston A2000 ]

    MacBook M1

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt