Guten Abend Zusammen,
in etwas mehr als zwei Wochen ist es schon wieder soweit. Der nächste Stammtisch steht an.
Genauer gesagt am 15. Februar 2020, wie immer ab 17 Uhr im Unperfekthaus in Essen.
Dieses Mal sind wir zum Beisammen-Sitzen im gemütlichen Kaminzimmer im ersten OG.
Der Eintritt ins Haus kostet 7,90€, dafür gibt es Softdrinks und Heißgetränke bis zum Umfallen.
Jeder ist herzlich dazu eingeladen, sich unserer Selbsthilfegruppe anzuschließen, egal ob mit oder ohne Rechner. Ne kurze Ankündigung hier im Voraus wäre schön.
Und ganz komprimiert hier einmal alle Fakten zusammengefasst:
Wo? Unperfekthaus Essen (Friedrich-Ebert-Str. 18-26 - direkt am Limbecker Platz) im Raum 154 (Das Kaminzimmer, 1.OG)
Wann? Samstag, den 15.02.2020 ab 17 Uhr.
Wie teuer? 7.90€ Eintritt ins Haus dafür Kaffee und Softdrinks soviel man mag und kann.
Parken? Kostenfrei in der Ottilienstraße und den umliegenden Straßen; kostenpflichtig im Parkhaus am Weberplatz oder im Q-Park am Limbecker Platz (beide 24H geöffnet).
——
Ich bin voraussichtlich auch dabei. Da ich ja ab Februar selbst in Disponentenbüro sitze, habe ich auch das Privileg im eigenen Dienstplan etwas einzuschrauben.
Freue mich auf euch, bis dann.