Ist er kompatibel?

  • Ein 32bit CPU von AMD, wenn überhaupt möglich, dann wird das keine einfache Installation und kein aktuelles macOS.


    Für die "alten" Kerne bin ich zu jung um genauer zu werden ;)

  • Maximal Snow Leopard mit "gepatchtem" Kernel aber nur wenn der Grafikchip was taugt den du nicht angegeben hast !


    Denn ab Lion gibts ne Abfrage welcher dir die Installation mit 2 GB RAM oder weniger garnicht erst erlaubt , kann mich auch täuschen das es 1GB waren.


    Zudem OSX mit 2GB kein Spass macht.


    Dennoch is erstmal die Grafik sehr wichtig wenn die nicht kompatibel ist dann lass es lieber sein.

  • Ich hab noch ne ähnliche CPU. Theoretisch geht da bis El Capitan. Aber von der Geschwindigkeit: Snow Leopard. Das läßt sich aber einigermaßen gut installieren.


    Ich hab das System aufgerüstet, auf 6-Kerne, und damit läuft El Capitan ziemlich flott. Es kommt aufs Mainboard an, wie weit du da aufrüsten kannst.


    Der Name der CPU: Athlon 64 X2 4450e (also 64-Bit-CPU), Athlon 64 eben

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt