SSD vom Wasserschaden MacBook pro in x240 eingebaut

• Hallo ich habe ein lenovo x240 bekommen da die kompatibelitaet zu hackintosh gut war habe ich eine alte SSD welche ich in meinem MacBook pro verbaut hatte in das x240 eingebaut dann so clover stick gemacht und hochgefahren das Betriebssystem funktioniert immer noch... ich bin jetzt verwirrt was machen ich will das lenovo x240 als hackintosh komplett machen jetzt?

hp elitebook 8460p
    i5 2,59GHz
    4GB 1333 MHz DDR3
    intel HD 3000
    SATA Samsung

• da wärs interessant zu wissen, was für ein system denn auf der ssd drauf ist. und dann was am X240 jetzt schon funktioniert, und was nicht.

und efi-ordner hochladen wär dann auch noch ganz praktisch, wenn wir helfen sollen...

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

• das ist die config.plist so ist die auf usb ...

Dateien

• config.plist

(17,5 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • config.plist

(17,5 kB, 224 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hp elitebook 8460p
    i5 2,59GHz
    4GB 1333 MHz DDR3
    intel HD 3000
    SATA Samsung

• config.plist alleine ist nicht besonders aussagekräftig.

wie ich schon sagte: was geht, was geht nicht, und bitte den efi-ordner ohne den appleordner der da noch drin ist. die themes aus dem clover/themes ordner brauchts auch nicht.

ohne zu wissen, welche kexte du nutzt und ob und was für ssdt/dsdt enthalten sind, wird das hier nix.

ach ja... und welches system wäre auch noch spannend zu wissen.

ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

• Hier ist das lenovo bios also was er kann, zu Grafikkarte kann ich nix sagen... Dieses zeigt er jetzt an bei Apple info... Also ich glaube lenovo denkt er ist mein Wasserschaden MacBook da die Konfiguration ist die gleiche die angezeigt wird ausser Grafikkarte da hatte ich zwei verbaut...

• Als Gläubiger Katholik empfinde ich den Usernamen und die geklaute Software etwas blasphemisch.

• Mir wurde als Katholik beigebracht die Glut muss weitergegeben werden, wozu sonst die Beichte. Kann ich von diesem Betriebssystem einen USB Stick zu Neuinstallation auf dem lenovo erzeugen?

hp elitebook 8460p
    i5 2,59GHz
    4GB 1333 MHz DDR3
    intel HD 3000
    SATA Samsung

• Ich selbst besitze ein x240 und habe meine EFI mit 100% Funktionalität hier im Forum hochgeladen diese kannst du ohne Probleme verwenden.

Bitte ändere bevor du diese nutzt deine Seriennummer ab und aktualisiere die Kexte!

In Bezug auf die religiöse Diskussion bitte ich diese hier zu Unterlassen das ist hier nicht der richtige Ort dazu.

Das Gleiche bitte ich auch zu Torrent Themen dies muss der User selber wissen und wenn er sowas preisgibt, muss er auf Dauer halt auch mit den konsequenten Rechnen/Leben.

Dateien

Mit freundlichen grüssen KayKun