Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Hackintosh, zunächst einmal hier sind meine Computer-Hardware-Spezifikationen
ATI HD 6950 (alternativ 5750)
Intel DP35DP Mainboard
8GB RAM
Intel Core2Duo CPU
So installieren Mountain Lion mit dem 5750 und graphicsenabler = no funktioniert super auch das erste Boot-und Einstellen des OS.
Also installierte ich und aktiviert ist Multibeast und easybeast und das nternal apple network Neustart mit dem 5750 noch funktioniert super mit graphicsenabler = no.
So weit ich sehen konnt, fand ich keinen kext für die 5750 daher suchte ich nach etwas für mein 6950 und ich fand einen "native 6950" Ich installierte es und starten Sie das kext Utility um sicher zu gehen das die kext korrekt installiert sind.
Nun habe ich den Computer herunterfahren und wechselte zu meiner 6950 und versuchte zu booten.
Trotzdem habe ich hier einen White Screen mit und ohne graphicsenabler = no,-v zeigt keine Informationen, wo es klemmt oder so ähnlich.
So weit würde ich sagen, das ist mein Status:
6950 nicht mit normalen oder graphicsenabler booten = no es zeigt nur einen White Screen nach dem Apple-Logo ...
5750 lässt sich ohne Parameter nicht starter und hängt bei booten, mit graphicsenabler=no startet der mac
Wer eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder versuchen könnte so das es funktioniert?
Danke für die Hilfe
Fabian
Edite:
PS muss sagen hab wenig Erfahrung