Hallo,
Als ich heute das Update auf Catalina 10.15.4 Beta (19E224g) durchfuehren wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung.
Das Update wurde normal ueber die Mac eigene "Software Update" Funktion heruntergeladen.
Danach die uebliche Prozedur, Neustart, und installation ueber Catalina Data angestossen.
Es erfolgte darauf ein Neustart, dort wie ueblich wieder Catalina Data update gestartet.
Nach einiger Zeit erschien dann die Fehlermeldung.
Eigentlich sollte erfahrungsgemaess hier noch mal ein Neustart mit abschliesender ca. 9min. Installation folgen.
So war es jedenfalls bisher bei jedem Update immer gewesen, soweit ich mich errinern kann.
Auch nach einem Neustart, und widerholtem Versuch das neue OS zu installieren, kam dieses Bild.
Zudem kam eine Aufforderung, das Startvolumen zu waehlen, was allerdings nicht moeglich war, siehe Bild:
Und wie da zu sehen ist, war da wohl schon Catalina 10.15.4 installiert.
Ich habe dann das System normal gestartet, also einfach Catalina gestartet.
Als ich dann nachgesehen habe, welche Version ich nun habe, erschien folgendes Bild:
Also gehe ich jetzt mal davon aus, das Catalina 10.15.4 Beta (19E224g) installiert ist.
Zure Info: Ich habe in der Vergangenheit jedes Update beginnend mit der Installation von Mojave 10.14.3 ohne Probleme installieren koennen.
MfG Claus