Hallo Leute, ich bin noch nicht so erfahren mit Hackintoshs (ausser meinem Laptop) , weshalb ich lieber mal hier nachfrage bevor ich mehr kaputt mache als repariere haha
mein System besteht aus:
Mainboard: Medion MS 7797
CPU: Intel Xeon E3-1240 Sandy Bridge
RAM: 8 GB
GPU: AMD RX 470 4GB
ich habe mal etwas recherchiert und hier einen EFI Ordner Gefunden, der mit meiner CPU kompatibel zu sein scheint (ist im Anhang)
also hab ich meinen Bootstick vom Laptop genommen und den EFI Ordner ausgetauscht
Also das System Bootet und ich hab es auch installieren können, aber leider gibts an ein paar Stellen Probleme, die ich wohl leider nicht alleine Lösen kann
1. Der Ton funktioniert nicht, habe schon ein paar Nachforschungen betrieben und herausgefunden, dass ich wahrscheinlich den ALC 887 hab, falls das weiterhelfen sollte
2. Meine PS2 Maus funktioniert nicht, weshalb ich gezwungenermaßen auf meine halb kaputte USB Maus umsteigen musste. Vielleicht lässt sich das mit dem VodooPS2Controller reparieren oder so
mehr habe ich bis jetzt nicht gefunden, was aber auch daran liegen kann, dass die zwei oben genannten Probleme mir den Kopf zerbrochen haben
Jede Hilfe ist gerne gesehen und ich entschuldige mich schonmal im Voraus dafür, dass ich so ein Noob bin xD