@g-force scheint an den CSRactiveConfig Parameter zu liegen...! Denke da liege ich richtig mit meiner Vermutung. Nach abändern und Neustart sind die Verbindungen so wie Sie sollen.
Das mußt Du mir/uns genauer erklären.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@g-force scheint an den CSRactiveConfig Parameter zu liegen...! Denke da liege ich richtig mit meiner Vermutung. Nach abändern und Neustart sind die Verbindungen so wie Sie sollen.
Das mußt Du mir/uns genauer erklären.
nein muss ich nicht. Wurde schon im Designare Thread erwähnt und anscheinend war das dann auch die Lösung. Es auszuprobieren wird dein System nicht explodieren lassen. Manchmal sind nach Murphys Gesetz Zusammenhänge nicht immer plausible zu erklären.
Nein, mußt Du nicht. Kann ich mir auch alles selber suchen, wird ja in diesem Post erwähnt.
Ich hatte aber gehofft, Du könntest das genauer erklären - ich habe nämlich keine Ahnung, was das bedeutet oder bewirkt.
Aber mußt Du nicht.
So, von mir erstmal vielen Dank für die Hilfe.
Erdenwind Inc.
Ich habe das durch probiert mit den möglichen Werten, hatte bei mir aber leider keinen Erfolg gebracht.
Nach dem ich mich jetzt reichlich dämlich angestellt habe Clover in Version 5070 auf den Stick zu bringen, ahbe ich es endlich geschafft. Catalina startet durch, das Netzwerk läuft und installieren lies es sich auch.
Zum Nacharbeiten habe ich ja noch ein paar Sachen im Wiki gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Der Downgrade von Clover 5103 auf Clover 5070 ermöglicht also wieder die Netzwerkverbindung bei der Installation? Das ist wirklich erstaunlich.
Ja, zu mindest bei mir.
seltsam...vorher war aktuelle Cloverversion drauf was auch lief?
Erdenwind Inc. g-force
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.
Also ja, ich hatte zu erst die aktuellste Version auf dem Stick. Da kam, wie geschrieben, keine Verbindung mit dem Netzwerk zu Stande. das Downgrade auf 5070 brachte dann den Erfolg. Vorher hatte ich deinen Tipp ausprobiert, was bei mir kedoch erfolglos war.
Bin bis jetzt aber nicht mehr dazu gekommen weiter zu basteln und die Installation zu vervollständigen.