Hello Leute,
ich glaube ich habe heute etwas sehr dummes gemacht, aber erstmal langsam und von vorne:
Oben in meinem OSX kam wieder diese "zum updaten neustarten" Meldung. Völlig in Gedanken hab ich auf "Neustarten" geklickt. Mein Computer hat also direkt neu gestartet. Das Problem war dann allerdings, dass der Monitor schwarz wurde. Normalerweise kommt bei mir immer dieses Clover Menü wo ich auswählen kann ob ich Windows (habe auf einer anderen Festplatte normal Windows installiert) oder OS X starten möchte. Normalerweise zählt ja eine Zeit herunter, sofern man nichts anklickt, und es wird die letzte Auswahl gestartet. Das wäre in meinem Fall OS X gewesen.
Als dann der Monitor auch nach einiger Zeit des Wartens schwarz blieb hab ich einige Tasten auf meiner Tastatur gedrückt und es ertönte dieses Geräusch welches oft ertönt sofern ein Fehler auftritt oder gerade eine Installation läuft und man irgendwelche Tasten drückt. (ich weiß gerade nicht, wie ich dieses "Döööt" Geräusch besser beschreiben soll.
Ich bin nun gerade ziemlich verzweifelt weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich weiß, dass es absolut dumm war diese Updates zu machen, aber vielleicht hatte ja irgendwer von euch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen.
Liebe Grüße
Marcel
P.S Ist der Post dafür in der richtigen Forum-Kategorie?