Ich mache dieses Thema auf, weil ich einen bestimmten Mechanismus in der Szene nicht gant verstanden habe. Ich versuche das mal en einem Beispiel festzumachen, indem ich mal ein paar Falten und 'Gestze' zusammentrage und am Schluss dann die Frage Stelle.
1. Die Hackintosh Community ist gross aber die Zahl der Entwickler ist beängstigend klein.
2. Die Intel iGPU bei einem Skylake oder KabyLake muss in letzten beiden Stellen mindestens eine '15' haben, also 610 geht nicht, aber HD630 mit Sicherheit.
3 Intel bringt einen Kaby Lake Pentium CPU ( G4600 ) heraus die aber nun eben diese HD630 GPU 'on Board' hat
4 Erstaunlich ... funktiniert trotzdem nicht. Slice auf insanely sagt sinngemäss: Diese CPU (speziell mit der Nutzung der dieser iGPU - keine gute Idee, lass es sein.
Geht es deshalb nicht, weil das Hacken zu schwierig ist, oder werden solche Dinge nicht in Angriff genommen, weil das eine Nische ist, wo bezüglich Ruhm und Ehre nichts zu holen ist?
Bitte nicht als Provokation betrachten, denn zu einem Shitstorm kommt man schneller als zu einer Gehaltserhöhung. Es ist eine Verständnisfrage und keinesfalls eine Geringschätzung der Arbeit der Entwickler.