Halo Community,
dieser Thread dient ausschließlich dazu ein Danke Schön an ein oder mehrere Community Mitglieder zu senden.
Jegliches Zitat oder auf einen User bezogener Kommentar, Spam, emotionale Provokation, usw. wird ohne Wenn und Aber ausgeschnitten, verschoben oder gelöscht, bitte haltet euch an die Benimmregeln und postet bitte ein Danke Schön User Name.
Ich fange mal wie folgt an:
Sorry, ich möchte hier jetzt niemanden zitieren aber das PDF ist nur dann nützlich wenn man auch das notwendige Hintergrundwissen hat und meinetwegen auch die nötigen Fremdsprachenkenntnisse, für den reinen Anwender welcher einfach nur gerne von Clover auf OpenCore wechseln möchte der wird in vielen Punkten einfach im Regen stehen gelassen.
Warum? Weil bei vielen Fragen gerne ein Wink mit dem Zaunpfahl zum Configuration.pdf erfolgt oder ein Hinweis auf die Differences.pdf von OpenCore gepostet wird, sprich es kommen Informationen zu Tage die mich gar nicht interessieren, mich interessiert doch gar nicht was da im Hintergrund von OpenCore technisch gesehen werkelt, ich möchte kein weiters Studium beginnen, mich interessiert aber was ich tun muss um ein Problem zu lösen.
Diese m.M.n notwendige OpenCore Übersetzung aus der Community heraus für den Anwender, mit einfachen Worten eine Problemsituation zu Erklären, das können oder wollen anscheinend nur wenige Mitglieder aber die bemühen sich dafür um so mehr.
Wer das sein soll? Heute Abend gilt meinen ganz besonderer Dank apfelnico und griven
Gruß derHackfan