Hallo,
Ich habe das Probem das ich nicht mein High Siera auf meinem PC instalieren kann da Opencore bei dem Prozess "End Randomseed" sich aufhängt (siehe Bild) Ich nutze hierbei folgende Anleitung Klick mich.
Ich würde mich über Hilfe echt freuen ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Ich habe das Probem das ich nicht mein High Siera auf meinem PC instalieren kann da Opencore bei dem Prozess "End Randomseed" sich aufhängt (siehe Bild) Ich nutze hierbei folgende Anleitung Klick mich.
Ich würde mich über Hilfe echt freuen ;D
Lade bitte mal noch deine ESP hoch
Der_slime Bist du immer noch mit deinem Ni..sh-Installmedium unterwegs wie in diesem Thread Catalina auf AMD mit Legacy Boot
Der_slime Bist du immer noch mit deinem Ni..sh-Installmedium unterwegs wie in diesem Thread Catalina auf AMD mit Legacy Boot
Nein, da ich eingesehen habe das dass eine nicht akzeptable Hackintosh Geschichte ist. Ich beruhe mich hier voll und ganz auf dieses Tutorial Klick mich
Lade bitte mal noch deine ESP hoch
Was genau ist der ESP^^
Noch einmal: Lade die Datei von Apple neu
Wie genau jetzt? Also das Instalations Image?
natürlich . .
Habe ich^^ aber ich bleibe bei diesem Bild hängen
Du hast eben die Baseystem.dmg runtergeladen und auf einem USB-Stick wiederhergestellt, in einer Minute??
Der_slime Du hast das selbe Bild hier hochgeladen wie in deinem ersten Thread und hast dir nicht mal die Mühe gemacht das Bild vorher umzubenennen.
Ich glaube du willst uns auf den Arm nehmen. Ich kann da nur von abraten, du weißt nämlich nicht wie schwer wir sind.
Will ich nicht. Ich meine das wirklich ernst. Nur mache ich nicht immer das gleiche Bild ;D
Du hast eben die Baseystem.dmg runtergeladen und auf einem USB-Stick wiederhergestellt, in einer Minute??
Das habe ich über Nacht runtergeladen, nach der Schule basesystem.DMG wiederhergestellt und dann gebootet.
Gleiches Ergebniss, und das ist auch der Grund für ein und das Selbe Bild
Würde ich nur trollen wollen, WAS ich aber nicht tuhe, würde ich das ganz anders machen^^
Probier sonst diese Anleitung mit Enoch
Also ich habe das jetzt gemacht, kriege diesen Screen. Sollte ich nochmal High Siera aus dem Store runterladen?
Also ich hatte jetzt Donnerstag und Freitag keine Zeit mehr es zu testen, ich sehe das der Ordner gar nicht vorhanden ist. Ich hatte jetzt aus der "Install macOS High Sierra.app" die Basesystem DMG wiederhergestellt und in dem Pfad "System/Library" ist kein Kernels Ordner. Soll ich den einfach einen erstellen und die Kernel Datei die du mitgeliefert hast einfügen?
Ja erstelle den Ordner Kernels. achte auf die genaue bezeichung. Kopiere am besten das Wort hier raus.
Und in der Zip
Der kann den Kernel nicht finden
"Den Kernel (Klick) auf den Stick nach System/Library/Kernels und den alten ersetzen"
die du hier verlinkt hattest war ja noch die Datei "System.kext" soll die auch irgendwo hinzugefügt werden?
nein, wie in der Anleitung
Muss ich bei Enoch eigentlich noch irgendwelche Start Argumente einfügen? Clover und Opencore haben ja automatische Start Argumente vorhanden^^
halte dich bitte einfach an die Anleitung
EDIT wegen der Grafikkarte: nv_disable=1