Hallo Zusammen :),
Da meine Oma jetzt einen neuen PC hat und ich ihren alten bekommen habe möchte ich aus diesem jetzt einen Hackintosh machen
Hier einmal die Specs:
- i5 3450
- vielleicht ein Asus P8H77-V LE, bin mir da aber nicht sicher, muss bald nochmal genauer suchen)
- gtx 550 ti (weil ich catalina nutzen möchte, werde ich die vermutlich ausbauen und erstmal die HD 2500 nutzen)
- 500 GB festplatte von Western digital
- 8gb ram von corsair im Dualchannel
So. Jetzt zu meinen fragen:
1. Was würdet ihr empfehlen, wie ich an ein Installationsmedium drankomme? (Sollte USB sein, komme an kein Macbook oder Mac PC dran und meine VM auf meinem Main PC unterstützt kein USB und mein Virenscanner blockt BDUtility immer direkt komplett weg, weil er einen bekannten Virus entdeckt)
2. Weil die 550 ti von Nvidea ist, was prinzipiell nun mal nicht unterstützt wird, würde ich gerne wissen, ob es einen Weg gibt sie flüssig unter Catalina zu nutzen. Habe nämlich letztens irgendwo gelesen, dass die Webdriver am high sierra oder so nicht mehr unterstützt werden
3. Fällt euch bei dem PC noch irgendeine weitere Problematik auf oder gibt es noch irgendwelche Kexts die ich definitiv brauche?
Liebe Grüße aus NRW.
Meiko