Hallo Jimsalabim.
Hatte ja einige Schwierigkeiten mit meinem Hackintosh !Du hast mir ja ein paar Tipps gegeben. Nun war mir ein dummer Fehler unterlaufen hatte die Anleitung vom Evi Bootloader genommen . Dachte immer was redet der vom Open Core bis ich schnallte das ich die falsche Anleitung genommen hatte. Hatte ja alles beim laufen außer die Bluetooth karte funktionierte Nicht wegen meiner rgb Steuerung die ich ja an einen USB4 fach hub hatte. . Habe nun meine RGB Steuerung nach draussen verlegt(habe ja genug USB Anschlüsse) und siehe da auch Bluetooth geht. inkl Maus und Tastatur.
Nun habe ich das System nicht voll neu aufgesetzt, da ich echt die faxen dicke hatte . Hatte mit dem Clover Conifigurator genommen und die serielle Board Number und Seriennummer und die UUID neu generiert. dann mit deiner Anleitung mit dem Plist editor alles erstellt. Siehe da alles super verlaufen.Konnte mich auch mit der Id . auch anmelden ohne Felder .
Nun habe ich nur noch einen Fehlermeldung beim hochfahren:
OCS: No Scheme for SMBIOS at 1 Index, context Root !
Kannst du mir sagen wie ich das noch weg bekomme ?
Danke in voraus für deine Bemühungen.
Bleib gesund Rolli
Ps: ich sehe das du Musiker & Produzent bist, kannst du mir nicht eine Seite sagen wo ich gute Hintergrund Musik für mein Urlaubsvideo bekomme war in Dubai.
Ich fotografiere und filme gerne und suche noch allgemeine Hintergrundmusik die frei sind -