Toskache von i-tec PCI-e x1 USB3. Standard Kabel wie es das überall gibt. Meinen 3.1 Onboard brauch ich für vorne Anschlüsse. Da gehts. Was ja kein Wunder ist da diese Ports ja dank JimSalabim schon integriert ist. Will ich aber die Port generell neu machen unter OpenCore da scheitere ich irgendwie. Entweder werde ich alt, oder ich versteh generell nur noch Bahnhof, aber ich kann ja eigentlich auch lesen...hab Anfangs meine USB.kext beim Asus Prime auch selbst erstellt. Aber irgend wie brauch ich mal geistige Starthilfe.
Zur Zeit nutz ich die OC Efi von Jim hier. Erstmal die aml Dateien deaktivieren für die jetztige Portbelegung. usbinjectall raus...und den rest hab ich vergessen unter oc. Hatte damals clover muss ich gestehen. Ich weiss auch das ich das mal wusste weil ja auch mehrmals gemacht. Aber irgendwie ist bei mir grad irgendwas ...nicht gerade. Problem ist der Schei..Port von dem PCI-e Adapter taucht einfach nicht im Hackintool auf...wollte ich damit sagen. Ich weiss schon wie ich mir die USB Ports aufm Mainboard biege. Aber wenn der Port nicht auftaucht kann ich da auch nichts biegen. Das er aber funktioniert ist keine Frage. USB Stick wird erkannt. Aber dazu taucht keine Portzuweisung auf. Nichts Nada...