Habe macOS Mojave installiert doch kann dieses jedoch nicht booten da sich das System herunter fährt
Hackintosh fährt nach dem booten herunter
- Boostbox
- Erledigt
-
-
Erstmal trage bitte deine Hardware in dein Nutzerprofil oder in die Signatur ein.
Wie haste denn deinen Hacki installiert?
Bitte mal die EFI gezippt hochladen. -
Hallo und herzlich Willkommen im Forum...
Nicht wundern, wenn du nicht gleich mit Lösungsansätzen überschüttet wirst, aber du solltest dringend deine Hardware-Details entweder in deiner Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen.Zudem wäre es extrem spannend deinen Bootloader zu kennen und einen Blick in den EFI-Ordner desselben zu werfen.
-
Habe mir ein Installations Medium erstellt und installiert.Doch nur das booten geht nicht.
-
bitte als ZIP hochladen.
Und wie hast du dir den Installer erstellt?
-
Habe mir mit hilfe von Virtualbox eine erstellt.
-
-
Du hast da einige Kexte drin, die du gar nicht brauchst, da es kein notebook ist. und du solltest wegen der Graka lieber High Sierra installieren.
-
Ich komme dies mal etwas weiter als vorhin doch mein pc fährt immer noch automatisch herunter
-
Vielleicht mal den Bootvorgang abfilmen. Das Foto oben zeigt nicht den Fehler. Der Fehler ein kleines Stück vorher angezeigt werden. Mach mal diese Bios-Einstellungen.
-
ralf. Meine BIOS settings sind wie angegeben.Konnte die Zip datei leider nicht holchgeladen da sie zu groß ist füge hier ein Mega Link ein mit dem Video.
-
Du hast ja mindestens 3 Medien also USB-Sticks, SSDs dran. Und eines macht Probleme, vermutlich der USB-Stick. Den würde ich neu aufsetzen. Und dann alle für Macos nicht gebauchten Platten abziehen.
-
Der usb Stick wird als zwei Geräte angezeigt weil eine davon die Efi Partei ist und die Festplatte ist vorauf ich Mojave installiert habe
-
Nein - die medien werden durchnummeriert,
disk0
disk1
disk2
Probleme gibt es vermutlich bei disk2s1 und das ist die EFI-Partition von disk2
-
Habe mein USB Stick neu aufgesetzt und der Fehler tritt trotzdem noch auf
-
Dann zieh doch mal, nur um das zu testen, alle SSDs ab, und versuche zu booten. Also nur um den Fehler einzukreisen.
-
Wenn ich meine hdd abziehe kann ich nur in die Installation booten welche auch funktioniert.Sehe allerdings nicht die Option in macOS zu Booten.
-
Dann würde ich die Installation neu machen. Und zwar High Sierra. Weil die Nvidia damit noch unterstützt wird.
-
Dann werde ich es mal versuchen.
-
Es hat sehr lange gedauert dich ich habe es bis zur Installation geschafft kriege jedoch aufeinmal diesen error