Ohne EFI-Ordner schwer zu beurteilen. Ich hoffe die Install.app ist okay.
Sonst so probieren, HowTo: RYZEN – El Capitan - Catalina
und HS neu aus dem Appstore laden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOhne EFI-Ordner schwer zu beurteilen. Ich hoffe die Install.app ist okay.
Sonst so probieren, HowTo: RYZEN – El Capitan - Catalina
und HS neu aus dem Appstore laden
Habe die selbe genommen wie für mojave
Dann würde ich High Sierra neu laden https://apps.apple.com/us/app/…sierra/id1246284741?mt=12
Habe high Sierra nochmal neu auf installiert komme auch bis zum 2. schritt jedoch bekomme ich den Fehler: Das überprüfen oder reparieren des Dateisystems ist Fehlgeschlagen
Dann ist doch die SSD defekt
Hört sich an, als hättest Du nicht richtig formatiert. Die Festplatte bzw. der Container muß komplett gelöscht werden.
Wenn der installer auch neu ist. Dann öffne mal oben beim Installer im Menü das Terminal und gib da ein:
sudo ntpdate -u time.apple.com
wegen der ganzen Fehler ist es ja möglich dass die Festplatte hinüber ist
Bekomme jetzt aufeinmal diesen Fehler
Wie gesagt, Festplatte defekt. Hol dir ne schnelle m.2 aber keine evo plus
Habe eine andere Hdd Benutzt bekomme auch kein Installations fehler mehr doch ein kernel panic
Da ist die eigentliche Fehlermeldung schon durch, in dem Foto ist quasi nurnoch Blablaa , mach mal eher ein Video davon und suche ein Stück vor dem gezeigten...
Datei war zu groß.
Ist das beim Booten vom Stick oder von der HDD?
Von der hdd
Wenn du HDD schreibst, dann gehe ich davon aus, dass du eine mechanische Festplatte hast.
High Sierra versucht HFS+ auf APFS umzuwandeln, und APFS funzt mit den Dingern nicht so. Da gibt es einen Kext für UnSolid oder ich kann kein APFS nie nicht leiden
Wie füge ich die kexts in die config.plist ein?
In der config.plist aus der Anleitung sind noch Kexte als Lückenfüller eingetragen. da brauchst du meist nur 2 Einträge ändern HowTo: RYZEN – El Capitan - Catalina
Bekomme immer noch den Fehler. Vielleicht habe ich die config.plist nicht richtig eingerichtet.
Hast du ein Foto?