Von was den ein Foto?
Hackintosh fährt nach dem booten herunter
- Boostbox
- Erledigt
-
-
Von dem Fehler natürlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Festplatte sauber neu installiert hast. Und danach gleich beim ersten Boot der fertig eingestellten Installation mit Name usw. wieder genau der gleiche Fehler auftaucht.
Es reicht nicht aus einfach den Kext usolid einzufügen. die Komplette Neuinstallation ist nötig
-
Es tritt wieder ein Fehler auf.
https://mega.nz/#!MAkF1IpQ!YC4…R-8vuivhfJR1W7pbw59dgNVdk
Efi Datei ist die selbe wie schon vorhin -
EDIT
Der Kext wird so nicht geladen. Muss hier auf true stehen
Wenn du mit diesem S-Installer High Sierra auf die Platte installierst, dann wird das Format auch nicht auf APFS geändert: Nützliche Tools: Sierra/El-Capitan-Installationsstick oder Image erzeugen
-
Wie kann ich meine Festplatte mit einer Vmware verbinden?
-
in einer wmware Maschine kannst du eine Platte einbinden, ist leicht zu finden, wie hier z.B.
-
-
Probier wenn möglich, die Festplatte per USB anzubinden
-
Habe keinen SATA zu USB Adapter.
-
Ein USB Stick geht auch als Provisorium. Und wenn es läuft,
alles vom USB-Stick auf die HDD kopieren.
USB-Sticks sind da ganz gut, einige laufen ja auch erheblich schneller als eine herkömmliche HDD.
-
Bekomme den gleichen fehler auch mit einem USB Stick
-
Probier mal den Ordner mit High Sierra
-
Bekomme den Fehler: Waiting for root device.
-
Dann den USB-Port wechseln
-
Wie füg ich den ein kext in die config.plist von clover rein oder muss ich nur die Kext in den others Ordner tuen ?
-
Bei Clover nur den Kext in den Ordner Other
-
Doch Unsolid wird nicht geladen.Und ich bekomme einen Hardware Fehler beider Installation
-
Bei Clover braucht man die Kexte nicht in die config.plist eintragen. Das ist Fakt.
Es ist immer von Vorteil ein Foto vom Fehler zu machen. Und, SSDs sind zurzeit sehr günstig!
-
Habe es geschafft macOS auf einer sdKarte zu installieren.Kann ich einfach die Daten von der SD Karte auf mein gewünschten Volumen kopieren?
-
Mit SuperDuper kannst du die Installation kopieren.