also kann ich die interne nicht für Quick Sync benutzen? Du hast die RX580, was hast Du bei graphics eingestellt?
Wie gehe ich vor wenn ich eine Asus AREZ-EX-RX570 einbauen will?
-
- Erledigt
- Stepping_Steve
- Erledigt
-
-
Versuch es mal mit der config
-
also kann ich die interne nicht für Quick Sync benutzen? Du hast die RX580, was hast Du bei graphics eingestellt
bei iMacPro1,1 sind schon eingeschaltet, daher interne Grafik nicht nötig
-
okay, ich werde das morgen probieren und berichten. Habt schon einmal vielen Dank.
Was zeigt denn dann der Mac als Prozessor an? Den Intel Xeon im IMacPro oder meinen I7 8700 K?
-
haste schon mal NVRAm reset durchgeführt...!
-
wie kann ich das machen? Im Clover Configurator?
Ich habe jetzt den recovery Mode gestartet und ein Time-Machine Backup zurückgespielt. Hier meine aktuelle EFI (auf der Festplatte).
Ich werde jetzt mal neustarten, weil danach ja immer die Fehlermeldungen kamen (beim Start und nachdem Mojave geladen war)
-
Ich hatte dir eine EFI gebastelt warum hast du die nicht genommen , weil Clover und Kext nicht aktuell waren.
-
@ OSX-Einsteiger - meinst Du die hier?
Stepping_Steve_CLOVER-5102
Die kann ich ja noch mal probieren.
Hier ein Vergleich, Deine ist rechts. Da sind ganz andere Kexte drauf. Also die mal probieren?
in der config.plist ist alles identisch
-
Ich habe denn FakeSMC.kext gegen denn VirtualSMC.kext getauscht weil aktueller .
-
kommt immer noch die Fehlermeldung, das mein System heruntergefahren wurde.Wie krieg ich das weg? Ich bekam einen Tipp mit NVRAM reset, wie bewerkstellige ich das?
Aber zum Glück friert mir Mojave nicht mehr ein.
Optimal ist das Ganze aber noch nicht
-
Im Clover Boot Menü F10 drücken glaube ich.
-
okay das probiere ich. Eben war im Boot Menü nur noch Windows vorhanden...musste dann vom USB Stick booten. Alles sehr merkwürdig. Grafikkarte funktioniert aber einwandfrei.Gute Performance.
-
Ja must du bis du die EFI auf der SSD kopiert hast.
-
komme da nicht weiter. Habe nichts gefunden.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt