Hallo, ich habe gerade mein MS-7728 2.0 Mainboard basierenden PC mit einem i3 und einer ATI Radeon HD 7450 (Welche gegen eine GT 710 2GB Kepler getauscht wird, wenn alles läuft), allerdings funktioniert Sleep nicht wenn ich auf Ruhezustand klicke bleibt das Bild eingefroren und sobald ich eine Taste drücke oder die Maus bewege springt er zur Login-Maske. Die Grafikkarte ist nicht mit OSX kompatibel und hat somit keine Beschleunigung oder Transparenz unter Aqua. Ich habe gelesen das Mocca55 das selbe MoBo hat. Eventuell kommen noch ein paar Probleme dazu, aber dass wird der Abend zeigen.
Edit: Beim booten kommen immer mehr ACPI-Errors welche Probleme mit \_PR.PDC (Siehe Video im Anhang).
USB-3.0 (Front) geht nicht.
Clover legt nach Installation keinen UEFI-Booteintrag an und lässt sich somit nicht von der Festplatte starten, über USB geht, weil dort dann im BootMenü (UEFI: TRANSCEND blablabla) steht, aber bei Festplatte gibt es keinen UEFI-Eintrag. Ich habe zwar einen Workaround gefunden, aber es währe trotzdem besser zu wissen ob es einen einfacheren Weg gibt, für eventuelle Neuinstallationen. Die PS2-Ports für Maus (grün) und Tastatur (lila) gehen auch nicht.